Benzingeruch aus der Klima

Diskutiere Benzingeruch aus der Klima im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin, meine Frau meint der Passat riecht im Stand nach Benzin. Nun mal mit nem Kollegen geguckt, ich riech selber nichts. Er meint er...
  • Benzingeruch aus der Klima Beitrag #1

Third-Eye

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
meine Frau meint der Passat riecht im Stand nach Benzin.
Nun mal mit nem Kollegen geguckt, ich riech selber nichts. Er meint er schnuppert das auch.
Woran kann das liegen, bzw.wo sollte ich gucken?
ist ein passat 3b variant 1.8
mfg tim

Thema:

Benzingeruch aus der Klima

Benzingeruch aus der Klima - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Passat 3b 98, e-Lüfter dreht nie und Klima Taktet: Hallo zusammen, Habe gestern bei meinem Passat 3b Variant die Klimaanlage getestet, hab den Wagen seit Januar und es war das erste mal richtig...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten