Benötige Rat für Blaupunkt Radio...

Diskutiere Benötige Rat für Blaupunkt Radio... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! habe mir gestern ein Blaupunkt Santa Cruz MP36 Radio gekauft, auch wie gehabt eingebaut, und naja nach Abziehen des Schlüssels ist die...
  • Benötige Rat für Blaupunkt Radio... Beitrag #1

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

habe mir gestern ein Blaupunkt Santa Cruz MP36 Radio gekauft, auch wie gehabt eingebaut, und naja nach Abziehen des Schlüssels ist die letzte Stelle oder Ordner der CD nicht gespeicht, es geht also immer von vorne los... nervig :)

Jedoch bleiben die Radiosender merkwürdiger Weise gespeichert... ? Hab es an die originalen Anschlüsse von VW angeschlossen, und vermutete das vlcht die Belegung anders ist, aber dann müssten die Radiosender ja auch weg sein.

Bitte um Rat :D

mfg

• Benötige Rat für Blaupunkt Radio... Beitrag #2

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Ahh ok, also praktisch die Dauerplus Leitung mit der Zündplus Leitung tauschen?

• Benötige Rat für Blaupunkt Radio... Beitrag #3
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
aCiD schrieb:
Ahh ok, also praktisch die Dauerplus Leitung mit der Zündplus Leitung tauschen?

Ja.

• Benötige Rat für Blaupunkt Radio... Beitrag #4

aCiD

Punkte Reaktionen
0
ok hat gefunzt, war anfangs bissl irretiert weil das Radio trotzdem noch lief, das erkennt oder macht das Blaupunkt auch ohne Schlüssel, also endstufe an Zündungsplus gehangen, zuvor wie gesagt die Kabel getauscht und woila :D Danke !

• Benötige Rat für Blaupunkt Radio... Beitrag #5

Gast7762

aCiD schrieb:
also endstufe an Zündungsplus gehangen
Kann man machen, aber auch Blaupunkt-Radios haben einen Steuerausgang dafür... dann läuft die Endstufe nicht unnötig, wenn das Radio aus ist.

• Benötige Rat für Blaupunkt Radio... Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
fireball2k schrieb:
aCiD schrieb:
also endstufe an Zündungsplus gehangen
Kann man machen, aber auch Blaupunkt-Radios haben einen Steuerausgang dafür... dann läuft die Endstufe nicht unnötig, wenn das Radio aus ist.

Und dieser Remoteausgang findet sich in dem Mini-ISO Stecker am Radio. Hinten in der Anleitung des Radios steht auch, welcher Pin genau das ist.

Grüsse
Matthias

Thema:

Benötige Rat für Blaupunkt Radio...

Benötige Rat für Blaupunkt Radio... - Ähnliche Themen

Blaupunkt Navi Exact MP3--->Was für ein Schrott!!!: Moinsen! habe seit ca. 4 Monaten das Blaupunkt Navigationsgerät Exact MP3, hab dafür 699 Euro hingeblättert. So wie es sich gehört, habe ich die...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
MP3/Cd-Spieler speicher Einstellungen nicht!: Abend! Hab mir heute ein JVC KD-S891R Radio mit CD- und MP3-Player (BJ 99) gekauft. Hab das Ding über den ISO-Stecker angeschlossen. Soweit kein...
Oben Unten