Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!!

Diskutiere Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich glaube, wenn die SchlüsselNr. zu 3 aus 0en besteht, ist es ein Reimport. So ist es auf jeden Fall bei meinem. Gruß Reiner
  • Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #1

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich glaube, wenn die SchlüsselNr. zu 3 aus 0en besteht, ist es ein Reimport. So ist es auf jeden Fall bei meinem.
Gruß Reiner

• Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #2

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallöle

Also ich habe da mal geschaut. Wenn es Dir hilft kann man raus bekommen, wo Dein Auto hergestellt wurde. Das ist der 9te Buchstabe in der Fahrgestellnummer. habe ich von der Seite http://www.vw-page.at

Produktionsort, ab 1980 [W]
A Ingolstadt / D
B Brüssel / D
C Taipeh/ TW [seit 1994]
D Bratislava / CZ [seit 1995]
E Emden / D
F Ipiranga /Brasilien [nur 1996]
G Steyr Daimler Puch Graz / A [bis 1995]
H Hannover / D
J Jakarta / Indonesien [seit 1998]
K Karmann Osnabrück / D
M Puebla / Mexico
N Neckarsulm / D
P Mosel, Sachsen / D [seit 1992]
R Martorell / E [seit 1996]
S Salzgitter / D
T Sarajevo / YU [bis 1994]
T Skoda / CZ [seit 1997]
U VW Südafrika [seit 1998]
V Westmoreland / USA [1979 - 1989]
V Palmela / Portugal [seit 1994]
W Wolfsburg / D
X Poznan / PL [seit 1995]
Y Navarra / E [seit 1996]
1 Györ / HU [seit 1997]
2 FAW / VW Changcum / China [seit 1998]
4 Curitiba / Brasilien [seit 1998]
9 Hino [Toyota] [1989 - 1997]

Weiß ja nicht ob es was Hilft. Wollte halt nur mal meinen Senf dazugeben :D

Gruß

Steffen

• Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #3

RT66

Punkte Reaktionen
0
@ghosty,
irgendwas stimmt mit der Anleitung nicht. Bei mir ist der Neunte ein Z, gibt es in der Liste aber nicht. Aber der Elfte ist bei mir ein E wie Emden, das könnte richtig sein.
Gruß Reiner

• Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #4

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Das Z ist ein Füllzeichen bei zweistelligen Typenschlüsseln habe ich nicht so dran gedacht da es bei mir die 9 Stelle ist. :oops:

WVW ZZZ 6N Z X W 1234567

Das ist z.B. eine vollständige F.Nummer da sagt der Buchstabe X das er halt in Polen hergestellt wurde :(
Gottseidank nicht meine Nummer also bei dieser an der 10ten Stelle

Hoffe diesmal passt es

Gruß

Steffen

• Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
@ghosty

Nicht ganz :D

Die 10. Stelle sagt das Modelljar aus. In deinem Beispiel wäre das 99 (Y = 2000, 1 = 2001, ...)
Die 11. Stelle ist der Bauort. Hier wäre das Wolfsburg. Der größte Teil der Passat werden in Emden gebaut.

• Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #6

ghosty

Punkte Reaktionen
0
@passat on dope

Sorry ich glaube ich habe das Zählen verlernt. Klar Z Lehrstelle dannach Baujahr und dann Produktionsort macht Stelle 11. Ich schäme mich jetzt so :oops: :oops:
Na Gottseidank hast Du ja aufgepasst :)

Gruß

Steffen

• Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #7

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Also bei Re-Importen ist die Schlüsselnummer zu 3 generell ausgenullt.

• Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! Beitrag #8

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Also, bei meinem Reimport ist die Schlüsselnummer zu 3 aber nicht ausgenullt......... :roll:

Thema:

Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!!

Benötige Listenpreis für Steuerklärung!!! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten