Matze4Motion
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Habe mal eine bitte an euch. Ich bräuchte folgende Bilder für eine Ausarbeitung bzw. Diplomarbeit. Meinen Eigenen Passat kann ich nicht nehmen, der erfüllt die Anforderungen, die ich brauche leider nicht. Ich würde euch gleich darum bitten die Kennzeichen zu schwärzen, wenn nicht dann mache ich das nachträglich. Bei den Fahrzeugen muss es nicht unbedingt ein Passat sein, andere gehen auch. Die Bilder müßten nur groß sein.
1) Tieferlegung mit Gewindefahrwerk, so tief wie möglich. Perspektive, vor allem von vorn und leicht schräg vorn.
2) Extrem breite Reifen, in Verbindung mit Tieferlegung
3) Sportabgasanlagen
4) Einbau eines Sportlenkrades
5) Falls einer eine Box, wie Speedbuster verbaut hat, davon ein Foto aus dem Motorraum
6) Einbau offener Sportluftfilter, Foto Motorraum
7) Xenon-Scheinwerfer, mit oder ohne SRA, wenn noch nicht nachgerüstet.
8) Sportabgasanlage an Motorrad oder Roller, Blickwinkel von hinten.
Weiterhin bräuchte ich eine Soundaufnahme von einer lauten Abgasanlage!!!
Wenn ihr was habt, bitte an meine Email Adresse: [email protected]
Vielen Dank, würde mir viel Arbeit ersparen.
Gruß
Matze
Habe mal eine bitte an euch. Ich bräuchte folgende Bilder für eine Ausarbeitung bzw. Diplomarbeit. Meinen Eigenen Passat kann ich nicht nehmen, der erfüllt die Anforderungen, die ich brauche leider nicht. Ich würde euch gleich darum bitten die Kennzeichen zu schwärzen, wenn nicht dann mache ich das nachträglich. Bei den Fahrzeugen muss es nicht unbedingt ein Passat sein, andere gehen auch. Die Bilder müßten nur groß sein.
1) Tieferlegung mit Gewindefahrwerk, so tief wie möglich. Perspektive, vor allem von vorn und leicht schräg vorn.
2) Extrem breite Reifen, in Verbindung mit Tieferlegung
3) Sportabgasanlagen
4) Einbau eines Sportlenkrades
5) Falls einer eine Box, wie Speedbuster verbaut hat, davon ein Foto aus dem Motorraum
6) Einbau offener Sportluftfilter, Foto Motorraum
7) Xenon-Scheinwerfer, mit oder ohne SRA, wenn noch nicht nachgerüstet.
8) Sportabgasanlage an Motorrad oder Roller, Blickwinkel von hinten.
Weiterhin bräuchte ich eine Soundaufnahme von einer lauten Abgasanlage!!!
Wenn ihr was habt, bitte an meine Email Adresse: [email protected]
Vielen Dank, würde mir viel Arbeit ersparen.
Gruß
Matze