Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder)

Diskutiere Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich benötige den Ausstattungscode für die Stoffsitze von einem 98er Passat 3B (Limousine) wie auf den Bildern zu sehen...
  • Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wofür ?

• Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder) Beitrag #3

Björn

Ich benötige für den Fahrersitz für die Sitzfläche einen neuen Bezug.

Die Sitze sind nachträglich eingebaut worden, daher kann ich nicht im Serviceheft nachschlagen.

Björn

• Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder) Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Kuckuck.
HX

• Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder) Beitrag #5
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
sind die standart trendline sportsitzbeüge... muss ich mal bei mir nachgucken...

Thema:

Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder)

Benötige Ausstattungscode für bestimmten Stoffbezug (Bilder) - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten