Benötige alte Firmware für MFD Version G im Passat 3BG

Diskutiere Benötige alte Firmware für MFD Version G im Passat 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schon vor geraumer Zeit fragte ich warum mein neues Navi trotz ordentlcihen Anschluss keine Anzeige mehr in der MFA macht. Da sagten einige ich...
  • Benötige alte Firmware für MFD Version G im Passat 3BG Beitrag #1

rotVIPER

Punkte Reaktionen
0
Schon vor geraumer Zeit fragte ich warum mein neues Navi trotz ordentlcihen Anschluss keine Anzeige mehr in der MFA macht. Da sagten einige ich benötige ein altes Firmwareupdate, das sagte auch der Freundliche. Jedoch kann der mir keins mehr besorgen !!!

:?

Hat also durch dummen Zufall jemand sowas. :D

Wäre echt nett.

• Benötige alte Firmware für MFD Version G im Passat 3BG Beitrag #3
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@rotVIPER:

Tu's nicht :!: Besorge Dir eine TMC-Box und schließe das MFD darüber an's Kombiinstrument an. Alles andere ist Murks. Wie's geht steht hier (mit Bildchen :D ):

http://www.meinpassat.de/forum/t16936.html

Gruß
Torsten

Thema:

Benötige alte Firmware für MFD Version G im Passat 3BG

Benötige alte Firmware für MFD Version G im Passat 3BG - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD G gegen MFD D getauscht - Problem: Guten Abend, habe ein kleines Problem , und zwar , besaß ich ein MFD Version G mit der entsprechenden TMC Box in meinen Passat 3bg. Die TMC Box...
MFD Version A Probleme (gelösst): Hallo habe ein MFD Version A (vermutlich zumindest sagt das die Serienn.) habe folgende Probleme: Auto Passat Kombi 3b BJH 98 - Kein GPS Signal...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
CAN-Signale MFD/G->TMC(A)->MFA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Potenziale (sch... neue Rechtschreibreform :? ) die beiden Bus-Systeme (Bosch-CAN vom MFD und...
Oben Unten