Belgenung +/- Stecker Scheinwerfer?

Diskutiere Belgenung +/- Stecker Scheinwerfer? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute Kann mir jemand sage was für eine Farbe +/- Hat beid enn Originalen SWim Passat 3bg? Der stecker ist mir Gelb/Braun belegt. Ich...
  • Belgenung +/- Stecker Scheinwerfer? Beitrag #1

Neroo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Kann mir jemand sage was für eine Farbe +/- Hat beid enn Originalen SWim Passat 3bg?

Der stecker ist mir Gelb/Braun belegt.

Ich denke mir mal das

Braun Masse /- und Gelb/+ ist.

Bitte um schnelle Rücksprache Danke.

Thema:

Belgenung +/- Stecker Scheinwerfer?

Belgenung +/- Stecker Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Oben Unten