Beleuchtungsumbau ?

Diskutiere Beleuchtungsumbau ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich fahre ein Passat 3b Variant Baujahr Ende 99 und wollte jetzt meine Fensterheberschalter neu beleuchten in Blau ! Weil bei mir die Schalter...
  • Beleuchtungsumbau ? Beitrag #1

borg455

ich fahre ein Passat 3b Variant Baujahr Ende 99 und wollte jetzt meine
Fensterheberschalter neu beleuchten in Blau ! Weil bei mir die Schalter
eh nie geleuchtet haben ! Als ich sie dann umgelötet hatte und wieder
anschliessen wollte habe ich bemerkt das die Schalter trotz neuer LED
und einem neuen Widerstand nicht Funktionieren ! Dauerplus habe ich am
Stecker anliegen aber die Masse fehlt ! Wenn ich die Schalter an ein 12V
Netzgerät anschliesse funktionieren sie ! Kann mir jemand helfen ? :cry:

• Beleuchtungsumbau ? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert der Regler für die Instrumentenbeleuchtung noch?
Leuchten die Schalter in der Mittelkonsole?

• Beleuchtungsumbau ? Beitrag #3

borg455

Ja alle Schalter funktionieren bloss Beifahrerseite und die Beiden hinteren tun auch nicht ! Sogar die Fensterheberkonsole auf der Fahrerseite funtioniert bloss die drei Schalter nicht !

Thema:

Beleuchtungsumbau ?

Beleuchtungsumbau ? - Ähnliche Themen

Das alte Zeug muss Raus: Hallo, ich möchte es nun mal über die Erstellung eines neuen Threads versuchen und zwar hatte ich am 09.07 unter dem Threadnamen „Neuer Sound...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Hilfe !!! Kabelbelegung ???: Hallo Leute, wollte heute mein neues Radio montieren und hab gesehen das ich die orginal Stecker von VW (war ein Delta drin) nicht verwenden kann...
Gelbe Kontroll LED für die Spiegelheizung: Der Umbau des Schalters hat folgenden Hintergrund: Da man beim ein- bzw. aussteigen leicht gegen den Schalter kommen kann, wodurch sich der Kopf...
Oben Unten