Beleuchtungsstärke anpassen

Diskutiere Beleuchtungsstärke anpassen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzen ein Blaupunkt-Radio bei eBay gekauft und mit dem original Adapter gegen das Beta Radio getauscht. Nun...
  • Beleuchtungsstärke anpassen Beitrag #1

defiant1602

Hallo zusammen !

Ich habe mir vor kurzen ein Blaupunkt-Radio bei eBay gekauft und mit dem original Adapter gegen das Beta Radio getauscht.

Nun stört mich, dass die Radiobeleuchtung nicht an die Beleuchtung der Amaturen angepasst ist. Beim Beta war die Radiobeleuchtung von der Helligkeit angepasst.

Kann man das mit einem Blaupunkt Heidelberg CD51 auch hinbekommen ?

Habe ich etwas falsch oder gar nicht angeschlossen ?

Für Anregungen oder Lösungen wäre ich dankbar.

:razz:

• Beleuchtungsstärke anpassen Beitrag #2

BEN

Punkte Reaktionen
0
Laut der Bedienungsanleitung wird auf dem Stecker A an Kontakt 6 die Beleuchtung angeschlossen.Somit lässt sie sich auch über den Dimmer regeln.
Eventuell hast du den falschen adapter... :?:

unbenannt19dj.gif

Thema:

Beleuchtungsstärke anpassen

Beleuchtungsstärke anpassen - Ähnliche Themen

Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten