Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün?

Diskutiere Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, habe da mal ne Frage, meine gesamte Innenbeleuchtung ist Rot. Aber die Beleuchtung von den Regler für LWR und die...
  • Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? Beitrag #1
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe da mal ne Frage,

meine gesamte Innenbeleuchtung ist Rot.

Aber die Beleuchtung von den Regler für LWR und die Amaturenbeleuchtung ist grün.

Ist das normal oder wurde das vielleicht mal getauscht? Aus einem der erst 3B mit grüner Innenbeleuchtung.

Ich hoffe ich habe diesmal nix bei der Suche falsch gemacht. Habe nix zu der Farbe gefunden.

MfG Micha

• Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? Beitrag #2
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
kommt auf die fahrgestellnummer an habe ich mal gehört.

mfg

senad

• Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dein 98er sollte schon komplett rot/blau sein

da hat wohl jemand nur ein falsches Teil eingebaut

• Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? Beitrag #4
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten.

Aha,dass habe ich mir fast gedacht.

Was kostet denn der Spaß beim freundlichen? Oder sollte ich da lieber rote LED´s ein löten? Die Regler sind ja bestimmt nich so billig.
Wenn ja was für welche?

MfG

• Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
entweder du lötest selbst oder schau ob du bei ebay nen schalter bekommst

• Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
entweder du lötest selbst oder schau ob du bei ebay nen schalter bekommst

.......oder direkt beim :) kaufen, bzw. bei ihm vorher fragen was so ein Teil kostet, nicht das du bei Ebay incl. Porto mehr zahlst als bei ihm.
Gruss
Michael

• Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? Beitrag #7

seb.passat

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir mal einen gekauft der kostet so ca. 17- 20euro wenn ich mich richtig erinnere!!
aber da ich meine innenraum beleuteung in komplett orange habe mußte ich den auch umlöten. ich kann dir sagen es ist kein problem!

mfg

Thema:

Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün?

Beleuchtungsfarbe vom Regler für LWR grün? - Ähnliche Themen

Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Oben Unten