Beleuchtung Ur-Navi 3b

Diskutiere Beleuchtung Ur-Navi 3b im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, kann mir jemand sagen, ob beim Ur-Navi des 3B's immer die Beleuchtung an is? Ich mein das kleine quakende Teil unter dem Radio. Ich hatte...
  • Beleuchtung Ur-Navi 3b Beitrag #1

StinoPassat

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen, ob beim Ur-Navi des 3B's immer die Beleuchtung an is? Ich mein das kleine quakende Teil unter dem Radio.

Ich hatte nen Kurzschluss/Kabelbrand und bin mir jetzt nicht sicher, ob die Beleuchtung schon immer an gewesen ist, auch wenn das Licht aus ist. Nicht dass da noch irgendwelche Folgeschäden sind...

Danke im Voraus

• Beleuchtung Ur-Navi 3b Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

An deinem Ur-Navi ist der Anschluß für die Beleuchtung an Pin 2 angeschlossen .

Das heißt , er müßte dann nur beim Lichteinschalten angehen .(12 Volt + geregelt über den Innenbeleuchtungsregler )

Die Beleuchtungsader vom Navi, geht in den Schalttafelleitungsstrang und dann zum Beleuchtungsregler ........usw.

Thema:

Beleuchtung Ur-Navi 3b

Beleuchtung Ur-Navi 3b - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Oben Unten