Beleuchtung um Luftausströmer

Diskutiere Beleuchtung um Luftausströmer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Beleuchtung an meinen Luftausströmern funktioniert lediglich an der Beifahrerseite. Hat einer nen schnellen heißen Tip? Sicherung ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beleuchtung um Luftausströmer Beitrag #1

Nelltec

Die Beleuchtung an meinen Luftausströmern funktioniert lediglich an der Beifahrerseite.

Hat einer nen schnellen heißen Tip? Sicherung ?

• Beleuchtung um Luftausströmer Beitrag #2

Nickman1

Punkte Reaktionen
0
schon mal Glühlampen erneuert :?:
Die sterben wie die fliegen.

• Beleuchtung um Luftausströmer Beitrag #3

Nelltec

Hab ich, faul wie ich bin noch nicht geprüft. Dachte das sind Dioden und in der Menge würden die garantiert nicht kaüutt gehen. Werde ich aber prüfen.

• Beleuchtung um Luftausströmer Beitrag #5

Nelltec

Boar wie unverschämt böse teuer :eek:

Gibts die Birnchen nicht einzeln bei Conrad :/

• Beleuchtung um Luftausströmer Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich würde gleich 5mm Led`s einbauen, die sterben dann nicht mehr so schnell! :wink:

• Beleuchtung um Luftausströmer Beitrag #8

Nelltec

Supi, dann werd ich mich nächstes Wochenende dransetzen :)

Gott sei Dank hat wirklich noch ein Ausströmer geleuchtet, sonst wär mir das wohl nie aufgefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung um Luftausströmer

Beleuchtung um Luftausströmer - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Oben Unten