Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beleuchtung um Luftausströmer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Beleuchtung an meinen Luftausströmern funktioniert lediglich an der Beifahrerseite.
Hat einer nen schnellen heißen Tip? Sicherung ?
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin,
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut.
Dabei ist mir ein...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert.
ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft.
der Vorbesitzer hat das...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute,
mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme.
Symptome:
Gestern teilweise schlechte bis...