Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ???

Diskutiere Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist der Blauton der Handybeleuchtung gleich mit der Tachobeleuchtung von VW ? Oder ist der Blauton ein anderer ? (andere Wellenlänge) Thanks !
  • Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? Beitrag #1

harry

Punkte Reaktionen
0
Ist der Blauton der Handybeleuchtung gleich mit der Tachobeleuchtung von VW ? Oder ist der Blauton ein anderer ? (andere Wellenlänge)

Thanks !

• Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe selbst ein MT 50 mit FSE !!
Ich finde der Ton passt gut dazu !!

Kann morgen ein bild einstellen wenn Du möchtest ? Nur heute will ich nicht mehr in die Garage !!

• Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? Beitrag #3

harry

Punkte Reaktionen
0
dass wäre super 8)

• Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hier das Bild ! Leider kann man es schlecht fotografieren !
Aber ich habe das Handy extra genommen, weil ich finde das es gut passt !!

400_3630366662353631.jpg

400_6164663536643030.jpg

• Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? Beitrag #5

harry

Punkte Reaktionen
0
Klasse ! Danke :zustimm:

Hast Du keine Heizung !? Da leuchtet ja gar nichts...
Oder Climatronic, denn die leuchtet ja nur bei Zündung an...

• Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Doch Doch, habe eine Climatronic... :D :D

Thema:

Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ???

Beleuchtung Siemens MT50/M50 = VW-Blau ??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
KI mit blauer Beleuchtung ....: Mal ne ganz blöde Frage .... wieso erzählt eigentlich fast jeder das Tachos vom Passat 3B mit blauer Beleuchtung die WFS 2 haben obwohl das ja...
Farbcode VW Alufelgen?: Hallo, Welche Farbe ist Brilliantchrom z31? Extrem viele VW Felgen haben diese Farbe. Ich finde jedoch keine Lackstifte bzw. Spraydosen mit dem...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Oben Unten