beleuchtung schminkspiegel

Diskutiere beleuchtung schminkspiegel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute! kann mir bitte jemand die teile-nr. und den preis für die schminkspiegelbeleuchtung (die leuchte selber) nennen. ich hab meine auf...
  • beleuchtung schminkspiegel Beitrag #1

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

kann mir bitte jemand die teile-nr. und den preis für die schminkspiegelbeleuchtung (die leuchte selber) nennen.

ich hab meine auf der beifahrerseite heute ruiniert, wie ich die led-innenbeleuchtung einbauen wollte -> metall-halteklammer abgebrochen :( .

danke und lg, christian

• beleuchtung schminkspiegel Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Er meint bestimmt die Lampen üder den Sonnenblenden.

Die haben die Nummer: 3B0 947 113

Preis weiß ich nicht.

• beleuchtung schminkspiegel Beitrag #4

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure raschen Antworten!

Ich hab das gesuchte Teil bei passatplus gefunden.

lg, Christian

• beleuchtung schminkspiegel Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
armani schrieb:
Er meint bestimmt die Lampen üder den Sonnenblenden.

die lampen bei den sonnenblenden sind weiter unten auf der seite aufgelistet :wink:

Thema:

beleuchtung schminkspiegel

beleuchtung schminkspiegel - Ähnliche Themen

Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Innenraumbeleuchtung teilweise ohne Funktion: Hallo leute bei meinen 2001er passat gibt's folgendes Problem: Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne, oder die Tür öffne(egal welche)...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten