Beleuchtung Schalter (Sitzheizung,Taxi und ESP)

Diskutiere Beleuchtung Schalter (Sitzheizung,Taxi und ESP) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich würde gerne o.g. Schalter einbauen und die sollten erstmal nur leuchten. Meine Frage ist nun: 1. wo zweige ich dafür entsprechende...
  • Beleuchtung Schalter (Sitzheizung,Taxi und ESP) Beitrag #1

k-a-i-p-i

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne o.g. Schalter einbauen und die sollten erstmal nur leuchten.

Meine Frage ist nun:

1. wo zweige ich dafür entsprechende Kabel ab und kann ich an eine abgezweigte leitung alle 4 schalter dranmachen ??

2. welche kabelfarben muß ich anzapfen und an welche pins kommen die kabel an den stecker der schalter ??

3. wie habt ihr eure taxischalter besorgt ??

vielen dank schonmal im vorraus...

• Beleuchtung Schalter (Sitzheizung,Taxi und ESP) Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den Taxischalter kann man sich auch selber kaufen
http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm

die Beleuchtung kannst Du am Heckscheibenheizungsschalter abzweigen und auf die 4 neuen legen, soviel Strom benötigen die ja nicht

Pinbelegung für Taxi- und Heckscheibenheizung ist schonmal hier
http://www.passatplus.de/umbauten/schalter/schalterumbau.htm
die anderen findest du hier

Beleuchtung ist immer grau/blau, und Masse ist braun

Thema:

Beleuchtung Schalter (Sitzheizung,Taxi und ESP)

Beleuchtung Schalter (Sitzheizung,Taxi und ESP) - Ähnliche Themen

Stecker für Beleuchtung schalter mittelkonsole?: moin moin, ich möchte meine nachgerüsteten schalter in der mittelkonsole beleuchten. Ich weiß mittlerweile das der lichtschalter(58) dies regelt &...
GRA Kabel für MFL: Hy Leute! Hab heute Früh mein MFL eingebaut, funktionieren tuts schonmal ein bissl :D Luftsack ist noch drinnen und Hupe funzt :D Nur...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Hintere Sitzheizung nachgerüstet - Bilder !: Hi. Also, da ich zum 1. Advent nichts Besseres zu tun hatte ( :D ), entschloss ich mich dazu, heute meine hintere Sitzheizung anzuklemmen. Diese...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Oben Unten