Beleuchtung Lüftungsdüsen

Diskutiere Beleuchtung Lüftungsdüsen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei mir gehen nach und nach die Leuchten defekt. Ich hatte mal ein Handbuch 3B, jetzt ist es ein 3BG. Hat sich da was geändert? Da musste...
  • Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir gehen nach und nach die Leuchten defekt.
Ich hatte mal ein Handbuch 3B, jetzt ist es ein 3BG. Hat sich da was geändert? Da musste man in den Lüftungen Haken hichziehen und dann die Kästen rausziehen. HAbs damals nicht hinbekommen. Haken konnte ich ziehen, dann tat sich aber nichts. Habt Ihr das geschafft?

• Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hat sich nichts dran geändert.

• Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #3

anmat2

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

einfach unten vorsichtig reinfassen und dann kräftig runterziehen, mann kann auch noch gleichzeitig mit einem Schraubenzieher oben die Halter raushebeln! Aber immer vorsichtig! Nicht das das Cockpit beschädigt wird!

Aber wie bekommt man am besten das kleine Lämpchen aus der Fassung :?: Bin letztens daran fast verzweifelt, nach 20 Minuten hatte ich sie irgendwie raus gehabt!

http://www.passatplus.de/umbauteile/ausstroemer/ausstroemer.htm

Grüße Andre

• Beleuchtung Lüftungsdüsen Beitrag #4

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Aber wie bekommt man am besten das kleine Lämpchen aus der Fassung ? Bin letztens daran fast verzweifelt, nach 20 Minuten hatte ich sie irgendwie raus gehabt!

Am besten geht es mit einem sehr flachen und ca. 3-4mm breiten Metall- oder Plastestreifen. Damit kann man hinter das Lämpchen fahren und die Rastnase entriegeln. Ich benutze dazu immer eine aufgebogene Musterbeutelklammer.

http://www.passatplus.de/umbauteile/ausstroemer/beleuchtung2.jpg

Thema:

Beleuchtung Lüftungsdüsen

Beleuchtung Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten