Beleuchtung Lüfterdüsen 3C

Diskutiere Beleuchtung Lüfterdüsen 3C im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß beim neuen 3C im Gegensatz zum 3BG nicht einmal mehr die Lüfterdüsen beleuchtet sind ...
  • Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #1

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß beim neuen 3C im Gegensatz zum 3BG nicht einmal mehr die Lüfterdüsen beleuchtet sind ?
Anscheinend ist dieses nun wirklich nicht sehr kostspielige Gimmick wohl
dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Weiß jemand mehr ???

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ab Modelljahr 03 waren sie im 3BG auch nicht mehr beleuchtet.

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #3

pitti

Punkte Reaktionen
0
@TDIler:
Genau, bei mir ist auch alles finster!!!! :flop: :flop:

cu pitti

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Der Anschluß für die Beleuchtung ist aber noch an der rechten Seite des Armaturenbrettes zu finden. Mit ein paar Metern Kabel und 8 LEDs (oder Ausströmern von eBay) kann man das schnell nachrüsten.

Gruß,
Morton

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #5

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
TDler

Ab Modelljahr 03 waren sie im 3BG auch nicht mehr beleuchtet.

meiner ist Baujahr 2002 und hat beleuchtete Düsen und ich
hab nix dran gemacht. . .

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #6

recystar

Punkte Reaktionen
0
ab 03 nur noch im highline....

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #7
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Der meiner Eltern ist Baujahr 2002 und Modelljahr 2003 mit beleuchteten Luftausströmern. Und das ist kein Highline sondern ein ganz normaler Basis mit Family-Paket :ja:

Zum Thema:
Ja, das war mir auch aufgefallen.
Ist für mich auch nicht so wirklich verständlich. Gerade durch solche kleinen Dinge hebt man sich doch von der Masse ab und kennzeichnet die gehobene Klasse in die der neue Passat ja laut VW soll.

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #8

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Hat bschon jemand ne Idee, ob das evtl. auch nachzurüsten geht
beim neuen 3C ?

Vermute mal, bis jetzt wird sich da noch niemand dran zu schaffen
gemacht haben.

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #9
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Basis von 06/02, also Modelljahr 03 und da ist glücklicherweise auch noch alles beleuchtet :top: :top:

Ich finde es auch ziemlich mies, dass VW da aus Kostengründen drauf verzichtet, Hauptsache Modelle die neuen haben alle das VW-Emblem im Scheinwerfer, auf dem Schwachsinn könnte ich viel eher verzichten :flop: :flop: :flop:

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #10
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

naja, meiner (3BG) gehört auch zu denen, bei den man die Beleuchtung schon gespart hatte (siehe meine Anleitung zum Umbau auf LED). Aber ehrlich gesagt, außer der Optik hat das keinen Wert. Wie oft stellt man die Düsen und dann auch noch Nachts um? Ich behaupte nie, zumindest ich nicht. Die Dinger habe ich einmal ausgerichtet und danach nie wieder angefaßt.

Gru0
Torsten

• Beleuchtung Lüfterdüsen 3C Beitrag #11

datenschleuder

Selbst wenn kann man die auch Blind bedienen... Obwohl meine beleuchtet sind, würde ich es nicht vermissen, wennset nicht wären. Habs gerne etwas dunkler, so daß ich eh die Beleuchtung soweit wie möglich runterdimme und dann schimmern die nur noch so leicht vor sich hin...

Thema:

Beleuchtung Lüfterdüsen 3C

Beleuchtung Lüfterdüsen 3C - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten