Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4

Diskutiere Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Heute war ein Kollege bei mir der hat sich den A4 Kobi gekauft, beim besichtigen ist mir aufgefallen das er in der Mittelkonsole-box...
  • Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Heute war ein Kollege bei mir der hat sich den A4 Kobi gekauft, beim besichtigen ist mir aufgefallen das er in der Mittelkonsole-box eine kleine rote LED!? Hat das jemandem im Forum beim Passat 3bg auch schon mal montiert wenn ja wie und wo ist die LED !? montiert, und wo kann man die kabel durchzihen.

gruss und vielen dank im Voraus.

• Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das eingebaut:
http://www.beunique.biz/projekte/passat3b/ablagefach_radio/

Meine Leds sind aber zu schwach. Hab keine Superhellen genommen, weil ich gefacht habe, es wird bei 4 Stück zu hell. 4 Stück braucht man auf jeden Fall wegen der gleichmäßigen Ausleuchtung. Schwache, superhelle wären optimal.

Das einzubauen lohnt sich auf jeden Fall! Wenn man nicht wie ich bald auf Navi umrüsten möchte.

• Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
@ Holger,

Danke für die schnelle Antwort. aber sorry ich meinte bei der Mittelkonsole zwischen beiden sitzen die box mit dem Deckel ..... und unten ist ja die handbremse (es gibt leute die haben sogar einen cd wechsel dort montiert)
sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe :oops: :oops: :oops:

gruss

• Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Box kann man leicht nach oben rausziehen, und die Beleuchtung
kann man an der Steckdose am Ende der Armlehne anschliessen

• Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #5

Felixx

Punkte Reaktionen
0
was mir da grad einfällt. warum ist bei mir der aschenbecher in fond eigentlich nicht beleuchtet? mein passat 32b und der 35i hatten das damals auch.

• Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist in der tat seltsam

der 3B hat es nicht,
beim 3BG gibt es anscheinend 2 Versionen
meine beim Verweter gekaufte 3BG Armlehne hat die Beleuchtung drin
bei einem anderen 3BG-Fahrer fehlte die Beleuchtung, aber das Kabel
liegt bis zur Steckdose der Armlehne - kurios :(

• Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #7

mav4

Punkte Reaktionen
0
bei meinem 3bg bj. 2003 ist es soviel ich weis auch nicht
beleuchtet :cry:

@Marc,

Kann man das noch nachrüsten ??? oder ist es zu kompliziert :?

gruss

• Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kompliziert ist relativ

einzeln kaufen kann man die meines Wissens nicht nur komplett mit
Aschenbecher, also entweder kaufen oder selber eine LED reinbasteln

Thema:

Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4

Beleuchtung in der Mittelkonsole-box wie bei A4 - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten