Beleuchtung Heizungsregulierung

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregulierung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinen Passat TDi Bj. 7/2000 funktioniert die Nachtbeleuchtung der Heizungsregulierung (Lüfter, kalt-warm, Strömungsrichtung) nicht...
  • Beleuchtung Heizungsregulierung Beitrag #1

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinen Passat TDi Bj. 7/2000 funktioniert die Nachtbeleuchtung der Heizungsregulierung (Lüfter, kalt-warm, Strömungsrichtung) nicht mehr. Folgende Frage: Ist es möglich die Heizungsregulierung zu zerlegen und sind die Dioden einfach zu wechseln (ohne Löten!) oder soll ich mir lieber gleich beim Teilehändler ein neues Teil besorgen.

• Beleuchtung Heizungsregulierung Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiß sind die DIODEN gelötet...

mfg Nils

• Beleuchtung Heizungsregulierung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hinter dem mittleren Regler ist eine Glühlampe (N 017 751 2 ca. 1 Euro)
die Regler sind nur gesteckt (kann man sogar einzeln kaufen)

• Beleuchtung Heizungsregulierung Beitrag #4

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Danke, für die schnellen Auskünfte. Werde Morgen gleich mal zu meinen Händler gehen und mein Glück probieren.

• Beleuchtung Heizungsregulierung Beitrag #6

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Da ich heute vor dem Problem stand, meine Erfahrung und Idee. Alternativ zur Pinzette kann die Glühbirne auch mit einem passenden Dübel gezogen und eingesteckt werden.

Thema:

Beleuchtung Heizungsregulierung

Beleuchtung Heizungsregulierung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten