Beleuchtung H1 oder H4 Licht

Diskutiere Beleuchtung H1 oder H4 Licht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle!! Fahre einen Passat Variant 3B Baujahr 97!!!! Meine frage dazu was hat der Passat für Leuchten sprich Abblend u. Fernlicht sind...
  • Beleuchtung H1 oder H4 Licht Beitrag #1

kitt3000

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!!

Fahre einen Passat Variant 3B Baujahr 97!!!! Meine frage dazu was hat der Passat für Leuchten sprich Abblend u. Fernlicht sind dass H1 oder sind das H4 Birnen da ich eine günstige chance auf Xenon Licht habe also heisst Umrüstkit. Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet !!!

Gruss
kitt3000

• Beleuchtung H1 oder H4 Licht

Anzeige

• Beleuchtung H1 oder H4 Licht Beitrag #2

JaSi949

Punkte Reaktionen
0
Bordbuch Seite 210:
ohne Nebel
Abblend: 12V 55W (H7)
Fern: 12V 60W (H1)
mit Nebel
Abblend: 12V 55W (H7)
Fern: 12V 60/55W (H4)

Thema:

Beleuchtung H1 oder H4 Licht

Beleuchtung H1 oder H4 Licht - Ähnliche Themen

Probleme mit der Elektrik und Motor: Hallo alle zusammen. Ich habe seit kurzen nen Passat 3b 1,8 99bj, versuche diesen wieder flott zu machen. Ich habe folgende probleme wo ich für...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Innen beleuchtung blinkt .....: Hallo zusammen. Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998. Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im...
Neuling welches Modell habe ich?: Hallo ! ich habe mir vor wenigen tagen einen passat 2,8 v6 syncro gekauft Ez: 11/97 er hat aber schon blaues licht und so jetzt meine frage...
Oben Unten