Beleuchtung für Fach links neben Lenkrad

Diskutiere Beleuchtung für Fach links neben Lenkrad im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Jungs, habe das Problem, das ich da meine Tankkarte + Co. drin habe. Nachts ist das Teil aber nicht leicht zu finden, da keine Beleuchtung...
  • Beleuchtung für Fach links neben Lenkrad Beitrag #1

hansi

Hallo Jungs,

habe das Problem, das ich da meine Tankkarte + Co. drin habe. Nachts ist das Teil aber nicht leicht zu finden, da keine Beleuchtung. Habe jetzt gedacht, man könnte doch ein oder zwei LED´s reinmachen, müsste reichen. Hat jemand ne Idee, wo ich die Spannung am besten hernehme????

danke.

• Beleuchtung für Fach links neben Lenkrad Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wie wärs mit dem Sicherungskasten?
Falls der beim 3C auch unter der Abdeckung sitzt! :wink:

Oder vom Lichtschalter ==> Beleuchtung

• Beleuchtung für Fach links neben Lenkrad Beitrag #3

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Wie wärs mit dem Sicherungskasten?
Falls der beim 3C auch unter der Abdeckung sitzt! :wink:

Oder vom Lichtschalter ==> Beleuchtung

Beim 3C sitzt der Sicherungskasten im Motorraum! Daher geht das schlecht. Der Lichtschalter liefert IMHO nur ein Signal an das Steuergerät. Da müsste man dann wohl eher "abzapfen".

Thema:

Beleuchtung für Fach links neben Lenkrad

Beleuchtung für Fach links neben Lenkrad - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Verstärker in Reserverradmulde. Kühlung?: Hallo. Ich möchte meinen relativ großen Audio System verstärker und 2 Kondensatoren in die Reserverradmulde einbauen aber so dass ich meinen...
Beleuchtung und Batterie, 2 Probleme auf einmal...,: Hallo zusammen! Vor ca 1m stand ich im Stau, habe ca 30 Min radio gehört und die Lüftung angehabt bei ausgeschaltetem Motor... Mit dem Ergebniss...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten