Beleuchtung der Lüftungsdüsen

Diskutiere Beleuchtung der Lüftungsdüsen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, versuch mal die Suchfunktion :idea: , das Thema ist schon ausführlich behandelt. Gruß Stephan
  • Beleuchtung der Lüftungsdüsen Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
versuch mal die Suchfunktion :idea: , das Thema ist schon ausführlich behandelt.

Gruß
Stephan

• Beleuchtung der Lüftungsdüsen Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
das birnchen steckt in einem solchen plastik-sockel (ich klau jetzt dem merc mal nen bild):
3B0919243B.jpg

der wird einfach nach hinten rausgezogen.
und das neue birnchen (das du warsch, NUR beim freundlichen bekommst) hat auch so einen plastik-sockel.

Thema:

Beleuchtung der Lüftungsdüsen

Beleuchtung der Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten