Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten?

Diskutiere Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ..wenn du die teile noch hast..ich kenn noch einen kollegen der dringend noch welche sucht..aber wie immer sollen sie natürlich nicht zu teuer...
  • Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #21

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Tom schrieb:
@Zacki
...
Ich habe noch ein paar BELEUCHTETE Passat-Ausströmer hier rumliegen. Sind aus meinem Highline (Mod. 2003). Interesse?
..wenn du die teile noch hast..ich kenn noch einen kollegen der dringend noch welche sucht..aber wie immer sollen sie natürlich nicht zu teuer sein..neupreis liegt wohl bei ca.130 €uronen beim freundlichen?!

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #22

Tom

Punkte Reaktionen
0
Habe mittlerweile nix verkaufbares hier rumliegen. Nur noch Einzelteile. Der Rest ist schon raus.

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #23

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Schade :cry:

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #24

Stumpen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich frische diesen Thread nach einigen Jahren mal wieder auf :D
Hätte auch einen anderen Thread zum Thema „beleuchtete Ausströmer“ nehmen können, aber dieser schien vom Titel her der Passendste in meinem Fall zu sein.
Worum geht’s?
Auch ich habe vor bei meinem 3BG (Bj 2003) auf beleuchtete Luftausströmer umzubauen. Die Ausströmer habe ich schon hier liegen, was ich nicht habe, ist der passende Kabelsatz.
Laut VW ist dieser mit der Teilenummer 3B0 971 177 A nicht mehr lieferbar.
Auch Anfragen bei mehreren Verwertern hat bisher nichts gebracht.

Jetzt habe ich folgende Frage bzw. Idee:
Es gibt ja einige User , die auf beleuchtete Superb- Ausströmer umgebaut haben. Und soweit ich die Teilelisten und Umbauanleitungen verstanden habe, ist dafür ja nur der Tausch der Ausströmer selbst nötig. Eine Änderung am Kabelsatz ist nicht notwendig. Wenn also Superb- Ausströmer an einen 3BG Kabelsatz 100%-ig passen, müsste der logische Umkehrschluss doch heissen, dass ein Superb- Kabelbaum auch an die 3BG- Ausströmer passt, oder?

Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es sonst irgendwelche Unterschiede, die eine Verwendung des Superb- Kabelsatzes im Passat unmöglich machen (Anschlussstecker an den Hauptkabelstrang, Kabellängen, etc.)?

Kennt jemand die Superb- Teilenummer des Kabelsatzes (falls man den noch kaufen kann) ?

Schönen Dank im Voraus.

Gruss,

Stumpen

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #25

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wenn Du die Abdeckung rechts am Amaturenbrett entfernst, siehst Du ein Kabel und den dazu passenden Gegenstecker in Schaumstoff verpackt!

Einfach zusammenstecken und es werde "Licht" 8)

Hatte das gleiche Problem bei meinem 2004er...

Gruß Jan

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #26

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich die Luftausströmer raus bekomme? Ich habe gezogen in alle Richtungen aber nix geht.
Kann mir jemand helfen?
Oder Kommt jemand aus der nähe von Duisburg der mir die raus machen kann?

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #27
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zum Ausbau gibt es schon genug Beiträge :roll:

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #28

Fritze84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem wie Stumpen im Jahr 2007. Besitze einen BG Modell 2004 Highline und meine Luftausströmer sind unerklärlicherweise nicht beleuchtet. Nun habe ich mir neue Ausströmer bestellt und will diese einbauen.

Frage:

Muss ich Kabel ziehen oder liegen diese unangeschlossen neben den derzeitigen Ausströmern??

Danke im voraus.

MfG Fritz

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #29

Martins_3BG

Gegenfrage:
Hast Du Dir diesen Thread durchgelesen? :roll:

• Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten? Beitrag #30

Fritze84

Punkte Reaktionen
0
Sorry,

habe in einem anderen Thread die Antwort gefunden, dort war es ein wenig ausführlicher beschrieben als in diesem hier.

TROTZDEM Danke!!!

Thema:

Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten?

Oben Unten