Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen?

Diskutiere Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem... Baue im Moment meine Schalterbeleuchtungen auf blau um. Sieht auch schon ganz gut aus...
  • Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? Beitrag #1

wetterq

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte da gern mal ein Problem...
Baue im Moment meine Schalterbeleuchtungen auf blau um.
Sieht auch schon ganz gut aus!
Allerdings hakt es jetzt bei der Abdeckung der Automatik-Schaltkulisse...
Weiß jemand, wie man das Teil OHNE Beschädigungen ausbauen kann?
Ich habe mich auch schon, wer weiß wie lange, durchs Forum gewuselt, aber bis jetzt noch nichts gefunden...
Schon mal Danke für die Zahlreichen Antworten...
Gruß, Andreas

• Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen?

Anzeige

• Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? Beitrag #2

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe jetzt das gleiche PRoblem wie du, hast du es inzwischen geschafft? Wenn ja wie klappt es?

• Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? Beitrag #3

xv3

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Idee wie man die abbekommt?

• Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
xv3 schrieb:
Hat jemand ne Idee wie man die abbekommt?
ggf. mit Bildern?!?

• Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? Beitrag #5

zwo-8ter

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne andere Frage. Hat schon mal jemand die Automatik Beleuchtung so umgebaut, das NUR die gewählte Fahrstufe blau leuchtet. Alles andere bleibt Rot?

Wenn ja, wie??????

Grüße
Stefan

• Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da das Ganze mit Reed- oder Hallsensoren gesteuert wird, müsstest du wohl die ganze Platine um-/neubauen.

Einfach so geht das leider nicht.

Grüsse
Matthias

• Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bei der Schaltkulisse des AG4 könnte ich mir das noch vorstellen, das ist ja wirklich noch simpel aufgebaut, aber bei der der TT5... das ist schon sehr kompliziert. Ich wüsste auf Anhieb nicht wie.

Thema:

Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen?

Beleuchtung Automatik, wie Abdeckung Schaltkulisse ausbauen? - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten