Belegungsplan für "Taxischlater"

Diskutiere Belegungsplan für "Taxischlater" im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey, hat jemand vielleicht den Plan ? danke...
  • Belegungsplan für "Taxischlater" Beitrag #1

hcaeasy

hey, hat jemand vielleicht den Plan ?

danke...

• Belegungsplan für "Taxischlater" Beitrag #3

hcaeasy

danke.!

Also ich will ihn als an und aus schlater benutzen.

Nämlich dass ich meine PS II an und aus machen kann. also dass sie nicht im Standby läuft..

ich werd dann einfach den
Minus auf Pin 2 legen
und plus an Pin 5 Schaltkontakt.

Ich habe gelesen das die Gelbe leuchte nur leuchtet, wenn Pin 5 mit 12V geschaltet wird.

Was muss aber auf PIN 1 ?? Plus ??

• Belegungsplan für "Taxischlater" Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Auf den ersten Pin kommt das + für die Beleuchtung.
Am einfachsten von einem anderen Schalter am blau/grauen Kabel abzapfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Belegungsplan für "Taxischlater" Beitrag #5

Martins_3BG

Das Kabel was Du schalten möchtest, sollte von12V+ an PIN5 und vom PIN6 zur PS gehen.

P.S. Schau mal mit der Suche, Du bist nicht der Erste, der das Teil einbauen möchte.

• Belegungsplan für "Taxischlater" Beitrag #6

hcaeasy

alles klar danke.. !

Werde das wohl zu hinbekommen :)

danke !

Thema:

Belegungsplan für "Taxischlater"

Belegungsplan für "Taxischlater" - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten