ro@mz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte gerne die Original-Antenne mit Stab für RNS MFD meines Passat 3BG gegen eine Hai-Antenne für GPS und Radio austauschen.
Und wie das halt immer so ist, passen die Kabelanschlüsse natürlich nicht.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie die Kabelbelegung der Orignal-Antenne ist.
Also es gehen drei Kabel aus dem Antennenfuß:
Ein Kabel für einen Anschluß mit schwarzem Bajonette-Verschluß (Fakra, FME, SMA, SMB oder Rast?)
Ein Kabel für einen Anschluß mit grauem Bajonett-Verschluß (Fakra, FME, SMA, SMB oder Rast?)
Ein Kabel für einen Anschluß mit Schraubverschluß (Fakra, FME, SMA oder SMB?)
Wie Ihr lesen könnt, bin ich der absolute Laie, was diese Anschlüsse betrifft.
Wer kann mir hier weiterhelfen. Einen Tipp für eine Hai-Antenne würde ich ebenfalls gerne entgegennehmen.
Vielen Dank, an Euch im Voraus.
Gruß
Rolf
ich möchte gerne die Original-Antenne mit Stab für RNS MFD meines Passat 3BG gegen eine Hai-Antenne für GPS und Radio austauschen.
Und wie das halt immer so ist, passen die Kabelanschlüsse natürlich nicht.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie die Kabelbelegung der Orignal-Antenne ist.
Also es gehen drei Kabel aus dem Antennenfuß:
Ein Kabel für einen Anschluß mit schwarzem Bajonette-Verschluß (Fakra, FME, SMA, SMB oder Rast?)
Ein Kabel für einen Anschluß mit grauem Bajonett-Verschluß (Fakra, FME, SMA, SMB oder Rast?)
Ein Kabel für einen Anschluß mit Schraubverschluß (Fakra, FME, SMA oder SMB?)
Wie Ihr lesen könnt, bin ich der absolute Laie, was diese Anschlüsse betrifft.
Wer kann mir hier weiterhelfen. Einen Tipp für eine Hai-Antenne würde ich ebenfalls gerne entgegennehmen.
Vielen Dank, an Euch im Voraus.
Gruß
Rolf