BelCanto DVD-8018 2

Diskutiere BelCanto DVD-8018 2 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen Passat Variant mit Zulassung 2005 mit dem Doppeldin Beta Radio mit Cd und möchte gerne einen anderen Doppel-din Radio einbauen...
  • BelCanto DVD-8018 2 Beitrag #1

felipe75

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Passat Variant mit Zulassung 2005 mit dem Doppeldin Beta Radio mit Cd und möchte gerne einen anderen Doppel-din Radio einbauen.

Meine erste Frage ist, kann ich den VW Delta Radi ohne Probleme einbauen?

Oder kennt jemand diesen Radio hier, schaut echt cool aus, weiss nur nicht ob der auch finktionieren würde? Hat jemand damit Erfahrungen oder darüber gelesen?

z.B. steht da er hat 13,8V, geht das?

http://cgi.ebay.de/BelCanto-DVD-801...ryZ38774QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke

Thema:

BelCanto DVD-8018 2

BelCanto DVD-8018 2 - Ähnliche Themen

Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings die...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
Oben Unten