Beim Scheibenwaschen gehen die Scheibenwischer nicht

Diskutiere Beim Scheibenwaschen gehen die Scheibenwischer nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz, Hab letzte Woche die AlarmAnlage eingebaut und nach dem ich fertig war hab ich alles am Fahrzeug ausprobiert ob eh noch alles geht...
  • Beim Scheibenwaschen gehen die Scheibenwischer nicht Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
Hab letzte Woche die AlarmAnlage eingebaut und nach dem ich fertig war hab ich alles am Fahrzeug ausprobiert ob eh noch alles geht :lol:
Dabei bin ich drauf gekommen das sobald ich die Frontscheibe reinigen möchte die Spritzdüsen zwar spritzen aber die Scheibenwischer nicht gleichzeitig laufen..... ich muss den Hebel jetzt immer auf zweimal raufdrücken und dann erst ziehen.... Was kann das sein ?
Der hintere geht wie gehabt einwandfrei !! Kann das was mit der AA zu tun haben ? (Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bitte !! )

MFG MArkus :oops:

Thema:

Beim Scheibenwaschen gehen die Scheibenwischer nicht

Beim Scheibenwaschen gehen die Scheibenwischer nicht - Ähnliche Themen

Alarmanlage und Anhänger edit Chaos beim Freundlichen: Hallöle, hab mir gerade vom Bekannten den Anhänger geborgt. Der hing noch an seinem DB Vito, weil ich nicht warten wollte bis er rauskommt, habe...
Oben Unten