Beiger Kofferraum

Diskutiere Beiger Kofferraum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi wollte mal fragen ob es orig die ganzen teile wie kofferraumteppich und die seiten bzw die abdeckung in der heckklappe auch in beige gibt für...
  • Beiger Kofferraum Beitrag #1

Turbobernie

Punkte Reaktionen
0
hi

wollte mal fragen ob es orig die ganzen teile wie kofferraumteppich und die seiten bzw die abdeckung in der heckklappe auch in beige gibt für die 3b limosine??? für nen variant gibts das ja alles!

danke schon mal ;)

mfg turbobernie

• Beiger Kofferraum Beitrag #2

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen beigen Passat Limo,hinten bei mir ist alles in anthrazit. Meines wissens nach gibts sowas nicht.Zumindest finde ich keine Teilenummer von beigen Limo-Teilen.Und sowas original hab ich auch noch nicht gesehen.Daher selber machen oder Variant kaufen.

• Beiger Kofferraum Beitrag #3

Turbobernie

Punkte Reaktionen
0
ja das bei mir auch so ;) schade hätte ich gedacht naja werde ich das mal selber machen ;)

danke dir ;)

mfg Turbobernie

Thema:

Beiger Kofferraum

Beiger Kofferraum - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten