Beige Lederausstattung

Diskutiere Beige Lederausstattung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); du hast post
  • Beige Lederausstattung Beitrag #1

gerdd1

du hast post

• Beige Lederausstattung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
hast du da was anzubieten Gerd?

• Beige Lederausstattung Beitrag #3

gerdd1

nein, ich biete dort nix an - habe ich gestern zufällig entdeckt.

• Beige Lederausstattung Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Rennseppel
Besche Leferausstattung ist auf Deutsch Beige Lederausstattung.
Wenn du dich schon vertippst, kannst du das mit der EDIT-Funktion beheben, auch im Titel des Threads. Ich mußte erst einmal überlegen, was das überhaupt sein soll "besche"... :?

• Beige Lederausstattung Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Man Leut´z ist doch jetzt gut.....

Jeder kann sich mal vertippen, oder nicht gleich wissen wie was geschrieben wird.
Soll ich jetzt mal suchen gehn wo Ihr alle mal was falsch gemacht habt.
Finde ich bestimmt auch bei mir was. Bin auch nur ein Mensch

Wenn der Sinn doch erkennbar ist sollte es gut sein.

Das nächste mal ist es dann richtig - oder Rennseppel ?

• Beige Lederausstattung Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Mady
Natürlich kann sich jeder mal vertippen. Wenn man aber "b" statt "n" schreibt, oder "d" statt "s" kommen mit unter die komischten Worte bei raus. Wer nach dem schreiben noch einen kleinen Blick auf den Beitrag wirft, kann solche Fehler sehen und noch ausbessern. Spätestens wenn der Beitrag abgesendet wurde, kann man noch einmal drauf schauen. Dann hilft "EDIT". Passiert mir auch immer wieder, dass ich mich derartig vertippe.
Normalerweise sag ich ja auch nix. Wenn ich bei jedem Fehler, den ich finde, meinen Senf dazu geben würde, hätte ich fast doppelt so viele Postings. In manchen Fällen, wenn die Schnitzer zu derb sind und ich erst nach mehrmaligem lesen weiß, was es sein soll (wie halt Besche Leferausstattung), schreib ich schon mal einen Hinweis.

• Beige Lederausstattung Beitrag #8

gerdd1

... drum werfe der den ersten stein, der ...

@ rennseppel
ist schon okay, kann jedem mal passieren - nobody is perfect.
@ all
nicht alle von uns sind "rechtschreibsicher" (upps, ich schreib ja alles klein) was auch nicht so wichtig ist - wichtiger ist, dass wir auch dafür verständnis haben und nicht auf diese weise einen druck ausüben, der nicht notwendig ist. bloßstellen und in die enge treiben, "klugscheißermodusan" und so weiter, sind nicht hilfreich für den betroffenen.
beispiel: ne persönliche nachricht an den betroffenen hätte mehr gebracht, als diese diskussion.
@babsi
für eine angehende pädagogin war dein kommentar didaktisch herausragend. :flop:

• Beige Lederausstattung Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Rennseppel
Nimms mir bitte nicht krumm. Wie ich sehe, kannst du ja deutsch schreiben.
Und beim nächsten mal klappts auch mit dem "EDIT". ;)

• Beige Lederausstattung Beitrag #10
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Wir sind doch alles nur Menschen

Grüße Marc E :oops:

• Beige Lederausstattung Beitrag #11

Syrus

Punkte Reaktionen
0
.............und wenn sie nicht gestorben sind :D :D :D
oder so ähnlich :irre:

• Beige Lederausstattung Beitrag #12

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Von der Suche nach einer Lederausstattung zum Grammatik Unterricht.

HiHi :)

Gruß Xplod

• Beige Lederausstattung Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
@sukram_trebe
Da hast du natürlich Recht. Wir sind etwas abgeglitten, da statt "beige" "besche" geschrieben wurde.

• Beige Lederausstattung Beitrag #14

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:!: ...und so langsam reichts dann auch.
Bitte zurück zum Thema !

Many Greetz

Baumi

• Beige Lederausstattung Beitrag #15
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
So nu iss aber gut :!:

Und @all

kaufter euch Deudchbuch, hat mich auch gehelft.

@ Rennseppel

Kuck doch mal bei den bekannten Autoverwertern nach oder beim bekannten Auktionshaus E+++y ( Baumi nicht gleich wieder haue machen) In unserem Flohmarkt taucht auch ab u. zu so was auf.

Gruss

Frank

• Beige Lederausstattung Beitrag #16

david

Punkte Reaktionen
0
@rennseppel

solltest du noch auf der suche sein,
schau mal im versandhaus unter dem verkäufer
"anbo-shop". hier habe ich meine bekommen.
sehr zuverlässiger verkaufer zu fairen preisen.
habe sogar noch telefonisch nachverhandeln können

gruß david

nein, ich habe nichts mit dem verkäufer zu tun, habe dort nur meine
ausstattung gekauft

• Beige Lederausstattung Beitrag #17

knigge

Punkte Reaktionen
0
@david: Ja, von dem habe ich auch meine beige Alcantara-Leder her. Auch ich fand den Kontakt sehr freundlich, jedoch fehlte bei der Lieferung Hutablage, der Beifahrersitz hatte keine Sitzheizung (und da hatte ich extra nachgefragt) und die Rückenlehne war beim Transport beschädigt und passt nicht (ist zwar Limousine, aber ne Starre vom V6, ich hatte eine klappbare im TDI) Für die Lehne kann er nix, und das mit dem klappbar oder nicht hätte ich müssen vorher abklären. Er schickte ausserdem für 100,-€ eine Mittelarmlehne vorne mit Telefonlift, der Preis war ok (wie die Sitze mit 600,-€ auch fand ich)!

Der Michael (so heißt er) versprach mir, bei der nächsten Schlachtung ne Rückenlehne klappbar rüberzulegen, meine alte Innenausstattung zu kaufen und schon mal das Geld dafür zu überweisen (das war am 30.5!!!), aber bis heute - Fehlanzeige. Man errreicht ihn kaum, er hat wohl gesundheitliche Probleme.

Dennoch bin ich bester Dinge, dass noch alles glatt geht.

Knigge

• Beige Lederausstattung Beitrag #18

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
ich lach mich tot........ :rofl:

in dem Thread hats jetzt bestimmt mehr Postings zur Rechtschreibung als zur beigen Lederausstattung.

Ich glaub das nicht...ttzzztzz

Thema:

Beige Lederausstattung

Beige Lederausstattung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
gelöscht!!!!:
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Gelöscht!!!!!!:
Oben Unten