Beige Innenausstatung bei ebay gefunden

Diskutiere Beige Innenausstatung bei ebay gefunden im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe die Folgende Auktion bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432712573&category=23016 Falls...
  • Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe die Folgende Auktion bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432712573&category=23016

Falls jemand ne Innenausstattung sucht.....wollte euch das nicht vorenthalten.

P.S.: Ich habe nix mit der Auktion zu tun, habe sie nur beim stöbern entdeckt und dachte vielleicht interessierts hier jemanden.

• Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, ich suche seit einiger Zeit einen beigen Fahrersitz, denn meiner sieht nach über 200000 km nicht mehr so dolle aus, aber der ganze Satz wird wahrscheinlich teuer weggehen. Außerdem sieht der Beifahrersitz schon ein wenig zu mitgenommen aus. :)

Viele Grüße aus Mannheim

• Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal, das da die Seitenairbags ausgebaut wurden und beim Beifahrersitz einfach der Bezug nicht richtig drauf ist......

• Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #4

ROB

Punkte Reaktionen
0
na denn viel spaß beim einbau

sage nur E-sitze und starre rückbank ( W8 )

denke mal nicht das es für viel geld weg geht
bei der arbeit und geld das man da noch rein stecken darf :idea: :!:

• Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Leute, das ist doch keine W8 Garnitur!!! Armaturenbrett und Verkleidungen schon, wenn original. Die Sitz-Landschaft ist eindeutig die 'normale' vom Highline! Und somit ist auch die Rückbank umlegbar. Man sieht das alles auf den Bildern wenn man genau schaut!

Grüße

• Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Stimmt, die Farben am Armaturenbrett/Türpappen stimmen nicht mit denen der Sitze überein.

• Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@stab23!
Und das bedeutet sogar daß die Sitze aus einem 3B und nicht 3BG stammen! Denn im 3BG gabs nur mehr sonnenbeige, eben die Farbe des W8-Armaturenbrettes welches auf dem Bild zu sehen ist! Im 3B hieß das nur hellbeige.
Fazit: W8-Armaturenbrett und Türpappen kombiniert mit 3B Highline-Sitzen und Rückbank!!!
Grüße

• Beige Innenausstatung bei ebay gefunden Beitrag #8

david

Punkte Reaktionen
0
naja,
die mittelkonsole ist ja auch vom 3b modell!

Thema:

Beige Innenausstatung bei ebay gefunden

Beige Innenausstatung bei ebay gefunden - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Oben Unten