Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim

Diskutiere Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin, ich bin auf der Such nach einer Beifahrertür, weil meine durch den ausparkenden Nachbarn "geschrottet" wurde. Gibt es einen Unterschied...
  • Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim Beitrag #1

Judaszeuger

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
ich bin auf der Such nach einer Beifahrertür, weil meine durch den ausparkenden Nachbarn "geschrottet" wurde.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Türen der Modelle 3B und 3BG? Und unterscheiden sich die vom Variant und der Limousine?
Bitte um Rat, damit ich meine Suche einschränken kann!
Danke und ciao
Roger

• Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vom Blech her nicht und erst ab der B-Säule sind die Teile anders

• Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim Beitrag #3

Judaszeuger

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut es denn mit der Innenkarosserie aus und den Steckern bzw. der Elektronik?
Ich habe für meinen 3BG Variant über eBay eine komplette 3B-Tür in Wagenfarbe mit Scheibe, Motor und Spiegel erhalten. Sind da irgendwelche Inkompatibilitäten zu erwarten?
Bitte um Rat!
Danke und ciao
Judas

• Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim Beitrag #4
Passarati_TDI

Passarati_TDI

Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an, welche Ausstattung der Passi hatte, von dem du die Türe bekommst und welche du hast.
Dementsprechend hast du andere Steckverbindungen bzw. Pin-Belegungen.

Thema:

Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim

Beifahrertür: Unterschied zw. 3BG & 3B,Variant & Lim - Ähnliche Themen

Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Unterschiede beim Fahrverhalten zwischen 3b und 3bg: Hey Leute :D ich bin neu hier und frage mich ob jemand weiß ob es ein Unterschied beim Fahrverhalten zwischen 3b und 3bg gibt? Wir fahren unter...
Motorhaube und Hecklappe LC7V für 3BG Variant: Hallo Passat Freunde, für meinen Passat 3BG Variant BJ. 2001 suche ich folgende beiden Dinge. 1x Heckklappe (Kofferraumdeckel) 1x Motorhaube...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Welche AHK passt am 3B Variant?: hallo zusammen. ich habe schon google geforstet und die suche hier aber bin nicht so ganz fündig geworden. und zwar würde ich gern wissen welche...
Oben Unten