Beifahrersitz quitscht

Diskutiere Beifahrersitz quitscht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Passatfreunde, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Beifahrersitz im Lastwechsel quitscht. Ich kann das Quitschen nicht genau...
  • Beifahrersitz quitscht Beitrag #1

Paralizer

Punkte Reaktionen
0
Hi Passatfreunde,

ich habe seit kurzem das Problem, dass der Beifahrersitz im Lastwechsel quitscht. Ich kann das Quitschen nicht genau lokalisieren. Kann es an dem Gelenk für das Aufstellen der Rückenlehne liegen ? Würde da ölen langfristiig helfen ?

Danke für die Hilfe !!

Paralizer

• Beifahrersitz quitscht Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen im Forum (wenn auch ein bisschen verspätet)

Die Sitzgestelle sind ein altes Problem.
Siehe z.B.
KLICK
KLICK
KLICK

In der Suche steht viel dazu drin.
(kleiner Tip: Bei Fragen immer erst in die Suche schauen sonst werden für die meisten Themen jedesmal neue Threads eröffnet. Wenn was gefunden wurde, einfach im alten Thread weiterschreiben. Der steht dann wieder ganz oben)

• Beifahrersitz quitscht Beitrag #3
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
aha.....daher kommt das knarzen in den Kurven wenn ich fahre....verdammt. :cry:

• Beifahrersitz quitscht Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich auch :cry:
Aber nur wenn jemand auf dem Sitz ist :)

• Beifahrersitz quitscht Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Moesch1 schrieb:
Das hab ich auch :cry:
Aber nur wenn jemand auf dem Sitz ist :)
Bau dir doch ne 2 Haken unters Dach und dann ne Hängesitz dran... :D
Dann is Ruhe :lol:

• Beifahrersitz quitscht Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
:D Sehr lustig :D

Ich wollt aber eigentlich ne Hängematte haben :lol:

Thema:

Beifahrersitz quitscht

Beifahrersitz quitscht - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten