Beifahrer Fensterheber fährt nur bis zur Hälfte auf

Diskutiere Beifahrer Fensterheber fährt nur bis zur Hälfte auf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Fensterheber auf der Beifahrerseite(Passat 3b Variant BJ 98) fährt nicht mehr zu.Nur...
  • Beifahrer Fensterheber fährt nur bis zur Hälfte auf Beitrag #1

vfler82

Punkte Reaktionen
0
Hallo

vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Mein Fensterheber auf der Beifahrerseite(Passat 3b Variant BJ 98) fährt nicht mehr zu.Nur noch bis zur hälfte und dann fängt es an zu knacken und er fährt wieder runter.
Habe grade die Verkleidung abgebaut und wollte die Schreibe lösen nur das klappt nicht da die schrauben zum lösen nicht bis zu den öffnungen dafür kommen.
Jemand ne Idee wie ich die Scheibe ausgebaut bekomme damit das Türmodul raus bekomme??

Kann ja nicht sein das ich die Scheibe einschlagen muss damit ich das Modul da raus bekomme. :cry:

Schonmal Danke für eure Hilfe.

Gruß Thomas

• Beifahrer Fensterheber fährt nur bis zur Hälfte auf Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Vermutlich ist einer der Seilzüge gerissen. Schätze ab, wo die Schrauben sind und hol die Flex raus. Neues Türblech brauchst du sowieso.

Grüsse
Matthias

• Beifahrer Fensterheber fährt nur bis zur Hälfte auf Beitrag #3

vfler82

Punkte Reaktionen
0
Hmmm ok wäre auch noch ne moglichkeit stimmt hab ich garnicht drüber nachgedacht.
Super danke<br /><br />-- 21.03.2013 - 22:49 --<br /><br />Ja mit der flex war ne gute idee nur leider ist auf der einen seite der mitor im weg.jemand noch ne gute und einfache idee wie ich das modul aus der Tür bekomme

Thema:

Beifahrer Fensterheber fährt nur bis zur Hälfte auf

Oben Unten