beide sitzheizungen defekt

Diskutiere beide sitzheizungen defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich hatte im sommer meinen passat beim und da wurde in einer rückruf aktion die beiden sitzheizungsschalter getauscht. so jetzt wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • beide sitzheizungen defekt Beitrag #1

larry

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hatte im sommer meinen passat beim und da wurde in einer rückruf aktion die beiden sitzheizungsschalter getauscht. so jetzt wollte ich meine sitzheizung benutzen aber die ging nicht. der beifahrer teilte mir auch mit das seine nicht warm wird.

ich heute zum freundlichen hin und er hat einen neuen schalter angesteckt und es ging immer noch keiner von beiden. hinten am stecker ist aber strom drauf. er meinte es müssen die ganzen sitze ausgebaut werden und geguckt werden usw.

jetzt meine frage: kann es sein, dass beide nicht mehr gehen???? ich denke es liegt mit dem wechsel der schalter zusammen. was könnte ausser der sicherung noch defekt sein?? es ist nur komisch, dass beide defekt sind.

mfg
sven

• beide sitzheizungen defekt

Anzeige

• beide sitzheizungen defekt Beitrag #2

a2590

larry schrieb:
hallo,

ich hatte im sommer meinen passat beim und da wurde in einer rückruf aktion die beiden sitzheizungsschalter getauscht. so jetzt wollte ich meine sitzheizung benutzen aber die ging nicht. der beifahrer teilte mir auch mit das seine nicht warm wird.

ich heute zum freundlichen hin und er hat einen neuen schalter angesteckt und es ging immer noch keiner von beiden. hinten am stecker ist aber strom drauf. er meinte es müssen die ganzen sitze ausgebaut werden und geguckt werden usw.

jetzt meine frage: kann es sein, dass beide nicht mehr gehen???? ich denke es liegt mit dem wechsel der schalter zusammen. was könnte ausser der sicherung noch defekt sein?? es ist nur komisch, dass beide defekt sind.

mfg
sven

Kannst du lesen?

• beide sitzheizungen defekt Beitrag #3

larry

Punkte Reaktionen
0
hallo,

na klar kann ich lesen. aber es hatte noch keiner das problem, dass beide sitzheizungen gleichzeitig defekt gewesen sind. zumindest habe ich es nicht gefunden.

aber trotzdem danke für deine antwort!!!!

• beide sitzheizungen defekt Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
larry schrieb:
aber es hatte noch keiner das problem, dass beide sitzheizungen gleichzeitig defekt gewesen sind.

Doch ich zum beispiel ;)

• beide sitzheizungen defekt Beitrag #5

a2590

Dann leg ich dir mal "Aktion Sitzheizungsschalter" ans Herz. Da geht es nämlich um genau diese Rückrufaktion und dort kannst du auch weiter schreiben, da dieser Thread sowieso bald geschlossen wird.

• beide sitzheizungen defekt Beitrag #6

larry

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
Dann leg ich dir mal "Aktion Sitzheizungsschalter" ans Herz. Da geht es nämlich um genau diese Rückrufaktion und dort kannst du auch weiter schreiben, da dieser Thread sowieso bald geschlossen wird.

also ich habe es mir durchgelesen und evtl. auch das prob. gefunden. werde morgen mal gucken was ich für einen buchstaben auf dem schalter habe.

also bitte nicht steinigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beide sitzheizungen defekt

beide sitzheizungen defekt - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat 3BG Sitzheizung defekt: Hallo Forum, bei meinem 2001 3BG gehen beide Sitzheizungen nicht mehr. Sicherung #44 habe ich geprüft und ist in Ordnung. Ich wollte jetzt noch...
Neues Auto, alte Probleme (Tankdeckelmotor): Hallo, bin neu in dem Forum und habe gleich mal ein paar Fragen. Habe mir diese Woche einen Passat 3B Variant mit einer Highlineausstattung Bhj...
Beide Sitzheizungen lauwarm: Hallo, ich habe ein mittelgroßes Problem.Bzw. im winter ist es ein riesen Problem!!! Hab einen Passat 3BG Variant Highline BJ.05 mit...
Staudruckklappe Stellmotor V71 defekt?: Hey hey, ich habe ein Problem mit meiner Lüftung an meine Passat 3BG 6v TDI (Winterauto). Hatte letzten Winter das Problem, das meine Lüftung...
Oben Unten