Bei mir piepts 3 x

Diskutiere Bei mir piepts 3 x im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute meinen Passi abgewürgt. Ja, sowas passiert mal :oops: Beim Neustart hat er mir mit drei Pieptönen geantwortet, aber keine Meldung...
  • Bei mir piepts 3 x Beitrag #1

fo

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Passi abgewürgt. Ja, sowas passiert mal :oops: Beim Neustart hat er mir mit drei Pieptönen geantwortet, aber keine Meldung oder Lampe angezeigt. Was wollte er mir sagen :?:

• Bei mir piepts 3 x Beitrag #2

anyonehannes

Punkte Reaktionen
0
evtl. Baterrie defekt!

Gruß Hannes

• Bei mir piepts 3 x Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch schon mal :D

Ich glaub er wollte mir sagen:

Man bist Du blöd :!: :D

• Bei mir piepts 3 x Beitrag #4

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was genau das beim Passi ist weiss ich nicht genau,bei meinem Audi wars der Oeldruck(wurde aber bei jedem Start bzw bei laufendem Motor gemeldet)will dich aber nicht gleich schocken :D ,diese Meldungen können auch andere Ursachen haben,solltest dich mal beim Freundlichen drüber informieren,ich werds für den Passi auch mal tun

Zumindest würde ich mal alle Flüssigkeitsstände(incl.Batterie,falls machbar) kontrollieren evtl. Fehlerauslese des Steuergeräts machen lassen,ich gehe aber davon aus das ein sporadischer Fehler durch das Abwürgen aufgetreten ist ,denn falls du wirklich ein defektes Teil haben solltest würdest du öfter eine Warnmeldung bekommen.

Gruss

• Bei mir piepts 3 x Beitrag #5

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
@madness

:D oder so

• Bei mir piepts 3 x Beitrag #6

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
JA, drei Pieptöne beim Motorstart OHNE weitere Meldung deutet auf eine defekte (leere) Batterie hin!

• Bei mir piepts 3 x Beitrag #7

RT66

Punkte Reaktionen
0
Kann nicht sein, wenn ich meinen Abwürge, (mit Anhänger)zu meiner Ehrenerhaltung, piept es immer 3 mal.
Dann müsste die Batterie schon längst über den Jordan gegangen sein.
Ich denke es ist so wie Madness geschrieben hat.
Man bist Du blöd . :D

Thema:

Bei mir piepts 3 x

Bei mir piepts 3 x - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Passat 3c 1,4 TSI Piept im stand....: Hallo, Mir ist heute beim aussteigen um an den Kofferraum zu gehen aufgefallen das es vorne im Motorraum Piept. Es ist mir eigentlich noch nie...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
STOP Bremsen Fehler: Oh mann, da hab ich mal so richtig übel shize gebaut. :x Was ist passiert: Wegen Verletzung mit einhergehendem Gips konnte ich 2,5Monate kein...
Oben Unten