Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen

Diskutiere Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie Oben Beschrieben läßt sich bei meinen Wagen Passat 3B 1,8T AEB BJ 98 nicht mehr das MSTG und das Tacho auslesen. War vor kurzen bei einer...
  • Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Wie Oben Beschrieben läßt sich bei meinen Wagen Passat 3B 1,8T AEB BJ 98 nicht mehr das MSTG und das Tacho auslesen.

War vor kurzen bei einer Freien Werkstatt die konnten aber nicht auf das MSTG zugreifen hängt das
vieleicht mit dem Tacho zusammen?

Habe ein Zubehör Radio drin das war nie das Problem hatte früher immer mit dem Radio geklappt.

Batterie wurde auch schon abgeklemmt.

Habe mal vor 1 Jahr das Tacho Ausgebaut um neue Glühlampen einzubauen.

War schon mal bei VW die hatten aber grade dazu keine Zeit sollte nächste Woche nochmal ihn kommen.

• Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Radio abklemmen und nochmal probieren. Auch wenns bisher immer mit Radio funktioniert hat!

• Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen Beitrag #3
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Wurde abgeklemmt hat aber nix gebracht, habe sogar schon mal die Mittelkonsole ausgebaut um zu gucken
ob noch alle Kabel am Diagnose Leitung dran sind.
Sicherungen sind alle in Ordnung.
In die anderen STG kommt man rein nur in die 2 nicht.

• Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mit was versuchst du auszulesen?

VG
Matthias

• Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen Beitrag #5
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
War in der Freien Werkstatt keine Ahnung was die da Benutzen.

Wollte morgen früh mal zu VW fahren ob die den Ausgelesen kriegen

Thema:

Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen

Bei mir Läßt sich das MSTG und das Tacho nicht mehr auslesen - Ähnliche Themen

Kann Motorsteuergerät nicht Auslesen: Mein Passat 3B Variant 1,8T Bj98 hat folgendes Problem er läßt sich nicht mehr Auslesen. Komme nicht mehr ins Motorsteuergerät wie Tacho und...
Auf MSTG kein Zugriff mehr: Habe schon seit längeren das Problem das bei meinen Wagen kein Zugriff mehr auf das MSTG ist. Kann keine Fehler mehr Auslesen. Auf die anderen STG...
VW 3BG Tacho und GRA funktionieren nicht mehr: Hi, Das leidige Thema mit dem Ausfallen des Tachos habe ich ja schon in etlichen Foren gelesen. Bei mir machte ich die Feststellung, dass...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Oben Unten