Bei Beschleunigung Probleme

Diskutiere Bei Beschleunigung Probleme im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Grüß euch! Ich habe ein Problem mit meinem Passat, ich hoffe jemand kann mir Rat geben. Also wenn ich beim Beschleunigen Vollgas gebe dreht der...
  • Bei Beschleunigung Probleme Beitrag #1

pean

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch!
Ich habe ein Problem mit meinem Passat, ich hoffe jemand kann mir Rat geben. Also wenn ich beim Beschleunigen Vollgas gebe dreht der Motor hoch. Es ist ganz genauso als würde ich beim Gasgeben leicht auf die Kupplung treten.
Was kann das sein, und ist das eine Kleinigkeit oder wird das wieder ne teure reparatur?
mein passat ist ein 3b diesel mit 110 ps und dem bj. 1997

Vielen Dank

• Bei Beschleunigung Probleme Beitrag #2

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hört sich für mich so an, als wären die Kupplungsbeläge schon ziemlich runter, und sie durchrutscht.

Kann leider nicht sagen wieviel sowas kosten würde.

• Bei Beschleunigung Probleme Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kupplung ca 300 Euro

• Bei Beschleunigung Probleme Beitrag #4

deftones

Punkte Reaktionen
0
wieviel km hat denn dein passat schon auf der uhr?

Thema:

Bei Beschleunigung Probleme

Bei Beschleunigung Probleme - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten