Beheizbare Frontscheibe

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe leider in den vielen Threads nichts passendes gefunden. Wielange dauert es is etwa bis die Frontscheibe Eisfrei ist? So in...
  • Beheizbare Frontscheibe Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe leider in den vielen Threads nichts passendes gefunden.

Wielange dauert es is etwa bis die Frontscheibe Eisfrei ist? So in abhänigkeit der Heckscheibe, die dauert bei mir nämlich relativ lange. Bis die frei ist hab ich die Frontscheibe 5 mal freigekrazt..

• Beheizbare Frontscheibe Beitrag #2

flugtier

Punkte Reaktionen
0
Die Frontscheiben-Heizung soll ja nicht das Eis wegtauen. Dafür bräuchte sie wirklich ziemlich lange. Sinn ist einfach das Eis anzutauen und dann mit dem Scheibenwischer wegwischen zu können.

• Beheizbare Frontscheibe Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
also der Timer läuft 3 min.
Aber um das Eis anzutauen braucht es nicht so lange!

Bei dieser Jahreszeit steig ich erstmal ein, werfe den Motor an, stell die Heckscheibenheizung, Frontscheibenheizung, Spiegelheizung und Sitzheizung ein und kratze dann erstmal die Heckscheibe und Seitenscheiben frei, in der Zeit ist die Frontscheibe angetaut und läst sich dann leicht kratzen bzw. wischen.
Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag? :D

• Beheizbare Frontscheibe Beitrag #4
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@andhei Hätte nen Verbesserungsvorschlag: Du baust bei dir die Scheibe aus und gibst sie mir :D . Im Ernst, so in etwa mach ich das auch, halt nur ohne Frontscheibe :(

• Beheizbare Frontscheibe Beitrag #5
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
andhei schrieb:
Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag? :D
Standheizung... :D :stumm: :steinigung:

• Beheizbare Frontscheibe Beitrag #6
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Ihr Scherzkekse! :D

Thema:

Beheizbare Frontscheibe

Beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten