Beheizbare Aussenspiegel

Diskutiere Beheizbare Aussenspiegel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz! Hab an meienem 3B beheizbare Aussenspiegel. Ist auch ne tolle Sache, nur glaub ich dass der auf der Fahrerseite defekt ist! Kann das...
  • Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Hab an meienem 3B beheizbare Aussenspiegel. Ist auch ne tolle Sache, nur glaub ich dass der auf der Fahrerseite defekt ist! Kann das sein, das nur das äußere Drittel warm wird und der Rest nicht? Also der Rechte funzt einwandfrei. Hängen bestimmt auf einer Sicherung oder?
Was kostet das neue Glas, muss doch bestimmt dann getauscht werden! Wenn ich mich nicht täusche ist das so ne art Folie die am Glas ist und die sich dann erhitzt oder?
Vielen Dank und Grüssle

• Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
genau das hilf ihm jatzt aber mal sor ichtig weiter :flop:

such einfach mal nach spielgel heizung da gibt es ne menge tips

• Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tortsch

anderen den Daumen nach unten zeigen aber selbst keine Auskunft geben. Die Postings darfst Du Dir gerne in Zukunft ersparen !

Außerdem weiß PassatVari jetzt schonmal mit welchen Kosten er rechnen darf.

@PassatVari
Meist werden bei defekten Spiegelheizungen Fehler im Fehlerspeicher abgelegt. Dann weißt Du mit Sicherheit, daß sie defekt sind und ein Austausch vorgenommen werden sollte.

Und noch ein kleiner Hinweis ind administrativer Sache - Bitte den Avatar auf 80x60 bringen. Thx

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #5

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei mir war genau das selbe problem.Nach dem ich das spiegelglas gewechselt habe funzt es wieder.

• Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #6

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antworten!

@all
Irgendeine Antwort ist mir lieber als gar keine (sieht blöd aus, wenn niemand was dazu schreibt) :lol:

@Baumi

So wie es aussieht, wird wohl ein neues Spiegelglas her müssen! Was ist an den blauen anders? bzw. gibt es das blaue für rechts auch klein?
See you

• Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

klar gibts das blaue rechte Glas auch in klein. Das habe ich ja auch so bei mir. :D
Es ist viel angenehmer bei Dunkelheit und an hellen Sonnentagen und man hat immer einen leicht bläulichen Himmel.
Schau mal hier:
http://passat3b.de/passat3bg/spiegel.php

Many Greetz

Baumi

• Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #8

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Na dann mal vielen Dank!
Dann werd ich gleich am Mittwoch mal bei meinem Freundlichen vorbei schaun, der mittlerweile schon die Hände überm Kopf zusammen schlägt wenn er mich sieht! :twisted:
Denn im WInter sollte die Heizung ja schon funktionieren, im SOmmer brauch ich se recht selten.
Ps: Warum werden die Blauen net Serienmäßig eingebaut?????

Gruß

• Beheizbare Aussenspiegel Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@tortsch
habe ihm den link mit den preisen gegeben weil er danach gefragt hat oder ? wie man sie ein oder ausbaut hat er nicht gefragt
da er zwischen den spiegel vergleichen kann welcher gut heizt und welcher nicht kann er davon aus gehen das einer nicht richtig funzt
also muß er sie tauschen oder tauschen lassen

Thema:

Beheizbare Aussenspiegel

Oben Unten