Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler

Diskutiere Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer kennt diese Befestigungsbügel und nennt mir die Teilenummer. Mit diesen Teilen wird der Wasserschlauch am Kühler gesichert.
  • Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler Beitrag #1

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
wer kennt diese Befestigungsbügel und nennt mir die Teilenummer.

Mit diesen Teilen wird der Wasserschlauch am Kühler gesichert.

• Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das diese Klammer nicht einzeln zu bekommen sind . Diese Klammer sind immer auf neuen Schläuchen bereits montiert . Wenn wirklich wichtig ist kann ich dir ein paar besorgen .

Duke

• Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler Beitrag #3

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hab mir vorsichtshalber einen neuen Wasserkühler geholt. Am alten Kühler waren unten in den Ecken schon rötliche verfärbungen zu sehen. Der freundliche sagte auch, das es die Klammer nicht einzeln gibt. Aber eine sehr gut erhaltene Klammer habe ich trotzdem erhalten.

• Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Ich habe heute meine Frontmaske gewechselt, dabei musste ich feststellen das die untere Klammer am unteren Kühleranschluss komplett weggerostet war. Die Klammer gab es als Ersatzteil bei VW für 1,40 €

Thema:

Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler

Befestigungsbügel für Schlauch an Kühler - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten