Befestigungen für die Türverkleidung...

Diskutiere Befestigungen für die Türverkleidung... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe ein Problem mit der Türverkleidung an der Beifahrerseite - sie steht ein bisschen ab - ich vermute, dass eine oder zwei...
  • Befestigungen für die Türverkleidung... Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Türverkleidung an der Beifahrerseite - sie steht ein bisschen ab - ich vermute, dass eine oder zwei Befestigungen gebrochen sind. Nun meine Fragen:

Gibt es diese beim VW-Service zu kaufen, wenn ja wie viel kostet sowas? Werden diese Stückweise verkauft? Wie viele Befestigungen braucht man pro Tür? Gibt es für diese einen speziellen Namen? Hat jemand solche schon bei Ebay gesehen?

Vielen dank im voraus,
Thomas D.

P.S. Ich glaube die müssten "Clips" heißen. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Befestigungen für die Türverkleidung... Beitrag #2

Martins_3BG

Ja, die Teile gibt es einzeln zu kaufen. Ich glaube 50 bis 60 Cent/Stück. Wie die genau heißen weiß ich nicht, aber der Teilehoschi müßte die kennen.

• Befestigungen für die Türverkleidung... Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Ja, die brechen gerne mal.
Habe schon mal ein paar nachgekauft die haben die bestimmt auch da !

• Befestigungen für die Türverkleidung... Beitrag #4

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Das Teil heist "Clip" und hat die TN 3B0868243. Gekostet hat son Ding vor einem Jahr 0,67€.

• Befestigungen für die Türverkleidung... Beitrag #5

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Ja die dinger gibt es einzeln hab mir auch welche nachgekauft die gibts einzeln

Hab für 6 sitück 3 euro und nochwas bezahlt

• Befestigungen für die Türverkleidung... Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kompasskalle schrieb:
Das Teil heist "Clip" und hat die TN 3B0868243. Gekostet hat son Ding vor einem Jahr 0,67€.

Kost heut nur 0.64€/Stück. Vor kaum 14 Tagen erst gekauft.

Thema:

Befestigungen für die Türverkleidung...

Befestigungen für die Türverkleidung... - Ähnliche Themen

Motordrehzahl schwankt: Guten Abend. Wir besitzen seit ca. 1 1/2 Wochen einen Passat Variant 3b5 mit einer 1,8l Maschine und Automatikgetriebe, EZ 05/2000. Da ich nun...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Funk ZV Kaputt!!!: Hallo Ich stelle mich vorerst mal vor! Ich heisse Mani und bin aus Oberösterreich und besitze seit 1 Woche einen Passat 3b Variant 1,9 Tdi...
Oben Unten