Befestigung eines Bras

Diskutiere Befestigung eines Bras im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab heute für meinen passat 3bg einen bra bekommen. ich hab aber überhaupt keine ahnung, wie ich den befestigen muss. dabei sind haken und 2...
  • Befestigung eines Bras Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hab heute für meinen passat 3bg einen bra bekommen. ich hab aber überhaupt keine ahnung, wie ich den befestigen muss. dabei sind haken und 2 schnüre in einem extra beutel und am bra sind verbiegbare teile. es handelt sich um einen kompletten bra. wäre dankbar wenn mir jemand eine anleitung geben könnte. danke

• Befestigung eines Bras Beitrag #2

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung für was die Schnürre sind aber sonst die BRA erst über die Motorhaube stecken, Haube schließen damit sich die BRA festklemmt, dann über die Stoßstange ziehen und an der Radkästen die Haken zurecht biegen.

Warst du in Schlüchtern gewesen?
Da hatte ich meine BRA drauf, die war genau so befestigt. Habe zwar nicht die Original Front aber vom Prinzip ist es das selbe.

• Befestigung eines Bras Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Ja ich war dort jedoch nicht alzu lange erstens kannte ich keinen zweitens war auch nix los.
Danke erstmal für die tips mit dem Bra also brauch ich die hacken nicht. Dachte mir eh schon wo ich die hinmachen soll die sind aus metall und das gibt kratzer.
Gut dann werde ich mal bei schönem wetter auto sauber machen und montieren.
Und die teile einfach nur umbiegen bis sie fest sind ja? und das reicht dann auch?

• Befestigung eines Bras Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
normalerweise ist eine große spannschnur für unter der haube.

also wie schon geschrieben erst auf die haube ziehen, quer spannen.
manchmal sind noch so kleine hacken dabei, die du auf der innenseite der motorhaube einhängst. rest wurde ja schon geschrieben

gruß david

• Befestigung eines Bras Beitrag #5

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
also trotz beschreibung würd ich mich freuen wenn wer fotos hat ?? oder ich kapiere es nicht ganz wie das gehen soll...

Thema:

Befestigung eines Bras

Befestigung eines Bras - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten