Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!!

Diskutiere Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber man sieht an den Türen beim Beetle das sie oben rund sind und nicht den Dachverlauf folgen. Kleiner...
  • Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber man sieht an den Türen beim Beetle das sie oben rund sind und nicht den Dachverlauf folgen.

Kleiner Schönheitsfehler :wink: sonst OK

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
daran sieht man das es kein fake ist :)

der passi ist nicht so mein fall aber er wurde mit liebe zum detail gemacht ..

und der werkstattwagen ist nur goil :top: :razz:

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wow!!! :top:
Der Passi gefällt, schöne Lackierung.
Der Grill ist Geschmackssache, nicht so mein Ding, ansonsten :top:

Naja, der Beetle, mal was anderes :eek: :?

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich finde beide Auto´s KLASSE,ist mal was anderes :D

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Total fette Kisten....
Die Autos kenne ich schon, da ich auch öfters bei den socal Seiten reinschaue...

Solch ein Werkstattwagen habe ich nicht, aber ein ähnlicher ist geplant :D

Die Idee mit dem Faltdach hatte ich eigentlich schon bei meinem alten Vari, habe aber bisher niemanden gefunden, der solche Dinger anbietet...

Weiß jemand von euch vielleicht ne Adresse wo ich größere Faltdächer herbekommen kann ???
Wäre für jeden Tip dankbar.

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland ,ich habe im Schiebedachzentrum Nolden gelernt ,und die hatten soviel ich weiss die grösste auswahl .

http://www.noldengmbh.de/

mfg Duke

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Jetzt wird's zwar etwas O.T., aber:
das hier finde ich am Besten:

59.jpg

Jeder, der Probleme mit Hämo's hat, weiss, wovon ich rede ..... :D

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ein Bekannter hatte mal ein Polo 6N Faltdach im Jetta verbaut. Mit TÜV und allem. Ist ihm aber nach dem Einbau des VR6 auffer Autobahn rausgerissen :cry: .

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #10
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Felixx
genau an so einem bin ich huer vorbei gefahren und ich hatte meine Cam bei.... :oops:

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Den bekommt man aber gut als LKW zugelassen ! Nur zwei Türen und zwei Sitze ..... :D

Ja ja - nicht hauen, der ist pietätlos, ich weiss ....

• Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! Beitrag #12
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Aber wo sie den Passi schon verlängert haben, hätten sie wenigstens die hintern Türen zuschweißen und verzinnen können, oder ? Sieht als richtiger 3-Türer in Schwarz mit Chromteilen und 20Zoll bestimmt geil aus! Und genügend Platz für nen anständigen Musikeinbau ist auch.

Thema:

Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!!

Beetle Stretchlimo und Passi mit Faltdach!!!! - Ähnliche Themen

Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Wassereinbruch einfach nicht lösbar ...: Moin, habe ein Passat 3BG Variant - BJ 2004 Hatte/Habe öfters (bei Starkregen) leichten Wassereinbruch an den vorderen Türen - heißt ein kleines...
f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Oben Unten