Beeinflusst das die HU?

Diskutiere Beeinflusst das die HU? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend. Ich habe mir eine eigene Ambientebeleuchtung gebaut. Siehe Foto. Stört das bei der HU? Was denket ihr? Grüße Marcusius :roll:
  • Beeinflusst das die HU? Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Nabend.
Ich habe mir eine eigene Ambientebeleuchtung gebaut. Siehe Foto.
IMG_2423_.jpg

Stört das bei der HU? Was denket ihr?

Grüße
Marcusius :roll:

• Beeinflusst das die HU? Beitrag #2
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Wer weiß ob der Prüfer das überhaupt mitbekommt.

• Beeinflusst das die HU? Beitrag #3

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich dürfte er es net mitbekommen...

Kannst natürlich auf Nummer Sicher gehen und deine Beleuchtung...???

...Rischdisch...vorrübergehend lahmlegen...

• Beeinflusst das die HU? Beitrag #4

Bierboy

Punkte Reaktionen
0
Als ich so was verbaut hatte und beim TÜV war hat der Prüfer das gesehen aber nichts gesagt. Also sollte kein problem sein. Kommt aber mit sicherheit auch auf den Prüfer an. :wink:

• Beeinflusst das die HU? Beitrag #5
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Moin,
nein - dazu gibts aber auch schon einen Thread. Wenn du dir ne Fussraumbeleuchtung in Pink holst interessiert es auch niemand 8)

• Beeinflusst das die HU? Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, daß niemand was sagt. Aber prinzipiell geht ohne e-Nummer oder Einzelabnahme gar nichts.

• Beeinflusst das die HU? Beitrag #7
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Na gut, na gut. Ich denke das sollte kein Problem darstellen. abklemmen könnte ich es zwar aber ich will da nicht schon wieder dran rumbasteln.

Besten Dank für eure Hinweise.

Grüße
Marcusius :roll:

Thema:

Beeinflusst das die HU?

Beeinflusst das die HU? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
ALWR scheinbar defekt: Hallo vererhrte Passat-Experten, ich habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung. Sie ist vollautomatisch, dh. es besteht keine manuelle...
Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Oben Unten