Bedienung Telefon Mittelkonsole

Diskutiere Bedienung Telefon Mittelkonsole im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, als stolzer neuer Besitzer eines V6 Baujahr 2000 mit eingebauten Telefon in der Mittelarmlehne würde ich gerne wissen, ob es eine...
  • Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #1

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hallo, als stolzer neuer Besitzer eines V6 Baujahr 2000 mit eingebauten Telefon in der Mittelarmlehne würde ich gerne wissen, ob es eine Bedienungsanleitung für die Handhabung des Telefons gibt. Es ist zwar eine Anleitung für die Bedienung des Handys dabei, aber nicht wie man das Telefon während der Fahrt bedient. Es kann doch nicht sein, daß ich die Mittelarmlehne aufheben muß, um einen Anruf anzunehmen. Es geht sicherlich auch anders. Für eine kurze Beschreibung oder einen Link für das Telefon zur Bedienung der Anlage wäre ich Euch furchtbar dankbar. Im FAQ Verzeichnis habe ich nichts gefunden. Euer Forum insgesamt finde ich super! :lol:

Gruss Tschaems

• Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich an meinem Handy das Headset anschließe, schaltet es automatisch in den Headset-Modus, in dem es die Anrufe automatisch entgegennimmt. Das kann man im Menü auch einstellen. Klick dich doch mal durch das Menü, ob es einen Punkt "Automatische Rufannahme" gibt, und ob es aktiviert ist.

Ansonsten ruf dich doch mal selbst an und schau, was dann passiert :wink:

• Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #3

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Danke für die flotte Antwort. Ich habe das Navi MCD eingebaut und wenn das Telefon klingelt, wird das Radio stumm geschaltet und das Klingeln ertönt in den Lautsprechern. Ich klappe die Mittelarmlehen auf und drücke auf "Annahme" auf dem eingebauten 3110 Nokia Telefon. Ziemlich umständlich für eine Verbindung unterm Fahren. Geht es auch einfacher z.B. durch Bestätigung am Radio den Anruf entgegen zu nehmen?
Danke Tschaems

• Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #4

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
Hi Tschaems

Ich habe zwar das Navi MFD + Nokia 6310 an der Mittelkonsole, kann dir aber soviel sagen, dass du leider auf keine andere Art das Gespräch annehmen kannst.

Ich weiß nicht ob es Bastel-/Umbau-Lösungen gibt, um dein Problem zu beheben. Aber ab Werk ist das Tel., bzw. dessen Anschluß ans Navi/Radio/Lautsprecher nur eine Audio-"Durchleitung". Sprich das Auto hat keine Bedienfunktion/-zugriff aufs Telefon.
Auch nicht im Falle, dass du ein Multifunktionslenkrad haben solltest.

Es bleibt dir wohl wirklich nur die Möglichkeit ein eigenes Profil fürs Auto im Telefon zu erstellen, in dem die Anrufe automatisch angenommen werden.

Grüße
Thomas

• Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
FlyingT schrieb:
Es bleibt dir wohl wirklich nur die Möglichkeit ein eigenes Profil fürs Auto im Telefon zu erstellen, in dem die Anrufe automatisch angenommen werden.

Genau! Aber erstens ist Frage ob der 3110 Profile hat und zweitens ob der Sprachwahl hat. Denn sonst musste man auch beim wählen die Handyhalterung rausklappen.

• Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #6
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Das 3110 hat so was nicht
ich habe das handy aus nem
Benz .da ist noch nicht mal eine Uhr mit bei
aber egal kann es eh kaum brauchen
mit o2 als Netzbetreiber :cry:

• Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #7

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, der 3110 arbeitet nur auf der 900 MHz Frequenz...

• Bedienung Telefon Mittelkonsole Beitrag #8

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch das 3110 in der Mittelkonsole.
Unter "Telefonoptionen" kannst du die "Automatische Rufannahme einstellen"! Ganz easy!

Thema:

Bedienung Telefon Mittelkonsole

Oben Unten