Bedenken wegen KM-Stand

Diskutiere Bedenken wegen KM-Stand im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); In welchem Kanal willst Du das auslesen können ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedenken wegen KM-Stand Beitrag #21

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
In welchem Kanal willst Du das auslesen können ?

• Bedenken wegen KM-Stand Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich verstehe nicht was/wie/wo Du das mit Kanal meinst. Ich denke Ihr habt meinen Satz:
Du kommst vorbei, und wir vergleichen den Tachostand mit dem im Motorsteuergerät.
nicht verstanden. Die Hard/Software dazu kostet nen Schweine Geld, und hat nix mit Kanäle oder Vag-Com oder ähnlichen Sachen zu tun. Ich denke nun ist es besser zu verstehen.

• Bedenken wegen KM-Stand Beitrag #23

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Dann erklär mir dochmal was Du genau machst ?

• Bedenken wegen KM-Stand Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
mmmh?? Den Datensatz mit dem Programm und der Hardware dazu, aus dem MSG laden. Und nein, es ist nicht der Datensatz, den ein Chiptuner ziehen kann.

Bin ich hier im Kindergarten oder was? Das ich erklären muss wie und wo ich was mache? Oder was soll diese Fragerei? :nixweiss:

• Bedenken wegen KM-Stand Beitrag #25

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ne Du machst Dich einfach nur lächerlich, indem Du was behauptest, was DU wahrscheinlich gar nicht kannst ! Zumindest muss man das nach dem Geschwätz hier annehmen !

• Bedenken wegen KM-Stand Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ach ja, soviel dazu. Frag den Kollegen Hoppels18t an dessem Auto hab ich es in seinem Beisein gemacht. Wobei Du Dir das fragen sparen kannst, ICH muss DIR gar nichts beweisen :lol:

Und für Dich zur Info: Ich kann noch viel mehr im MSG und Tacho, und Du würdest kotzen wenn Du wüsstest WAS.

Zumindest muss man das nach dem Geschwätz hier annehmen !

Ja, Du machst einen sehr KOMPETENTEN Eindruck. Nur weil Du was nicht kannst, haben andere nicht nur GESCHWÄTZ drauf.

Soviel dazu.

• Bedenken wegen KM-Stand Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Spacecowboy, ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit dem, was Du anderen Leute unterstellst.
Genauso könntst Du Chiptunern unterstellen, dass sie gar kein Tuning per OBD durchführen können, nur weil sie Dir unter Umständen nicht haarklein erzählen, was sie wie wann wo auslesen, schreiben usw. oder weil Du es mir VAG-Com und "Baumarkt"-Datenkabel nicht nachvollziehen kannst ?

Es gibt mehr as nur einen hier im Forum, der Dir eine warme Hand darauf geben wird, dass Lampe ganz genau weiss, wovon er redet ...

So. Die eigentliche Frage von @eugen graf ist geklärt, wenn er dennoch Bedenken hat, wendet er sich bitte zu diesem Thema per PN an die Leute, die er dafür für kompetent erachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedenken wegen KM-Stand

Bedenken wegen KM-Stand - Ähnliche Themen

Passat bei Mobile: Moin Leute Hatte mich ja schon vorgestellt - wollte mal fragen was ihr von diesem Passat bei Mobile haltet -...
Kann mir jemand den Felgentyp nennen?: Hallo. Ich wüsste gerne wie der Felgentyp heist...
Passat W8 - "kann" man ihn Kaufen?: Hi, ich fahre momentan immer noch einen Audi A4 2.8V6 Quattro als Limo. Wegen Nachwuchs versuche ich ja schon des längeren den Wagen zu verkaufen...
Kaufentscheidung 3B 1,8 5V: Schönen guten! Ich bin neu hier im Forum, und brauche eure Meinung zu dem 1,8 Liter 5V Motor. Ich hab zurzeit nen 35i BJ94 mit 1,8L 90PS. das...
kauf eines 2,5 TDI 4 Motion: Hallo dem Forum, hab gleich mal ne Frage: Und zwar hab ich vor mir nen Passat zu kaufen, hab auch schon ne Probefahrt gemacht mit nem 2,5 TDI 4...
Oben Unten