Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter

Diskutiere Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, vielleicht hatte das einer von euch mal: Mein TP ist gestern im Stadtverkehr zwischen 20 und 25 Km/h einfach mal lauter geworden. Ich konnte...
  • Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter Beitrag #1
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht hatte das einer von euch mal:

Mein TP ist gestern im Stadtverkehr zwischen 20 und 25 Km/h einfach mal lauter geworden. Ich konnte schön beobachten, wie die Anzeige für die Lautstärke hochging, als hätte ich am Lautstärke-Regler gedreht.

Die automatische Anhebung bei höherer Geschwindigkeit sollte es eigentlich nicht sein, da erstens zu langsam und zweitens konnte ich dabei nie sehen, wie die das Display diese Änderung angezeigt hat.

Neulich hatte ich schon einen "leichten" Display-Fehler, da ging nur die rechte Hälfte des Displays, und das was da angezeigt wurde, war ziemlich "verrutscht".

Was kanns sein?

• Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter Beitrag #2

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Welches TP??

4720 oder 7945?

• Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter Beitrag #3
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Äh, da steht

BE 4725

auf dem Aufkleber...

• Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter Beitrag #4

erbu

Punkte Reaktionen
0
habe dasselbe gerät und hatte diese plötzliche lautstärkeanhebung auch schonmal erlebt............ist dann aber nie wieder passiert.

gruß

erbu

• Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter Beitrag #5
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hm, bei mir ists seitdem auch nicht mehr passiert...gehört wohl in die Ecke "Seltsam" :D

Thema:

Becker Traffic Pro - Wird einfach lauter

Oben Unten