Becker Traffic Pro mit Cd spieler von Radio Gamma

Diskutiere Becker Traffic Pro mit Cd spieler von Radio Gamma im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo lieb Forumsteilnehmer. Ich brauche euer Hilfe. Fahre einen Passat Tdi GT 4 Motion neus Modell 2004. Habe ein Becker Taffic Pro...
  • Becker Traffic Pro mit Cd spieler von Radio Gamma Beitrag #1

Anonymous

Hallo lieb Forumsteilnehmer.
Ich brauche euer Hilfe.
Fahre einen Passat Tdi GT 4 Motion neus Modell 2004.
Habe ein Becker Taffic Pro Navigationsradio und ist es möglich mein Becker Radio mir dem original CD-Player vom Radio Gamma Im unteren Schacht zu verbinden?

Danke für eure Hilfe.

• Becker Traffic Pro mit Cd spieler von Radio Gamma Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Das geht nicht, Du mußt einen Wechsler von Becker nehmen.

Gruß Lutschi

Thema:

Becker Traffic Pro mit Cd spieler von Radio Gamma

Becker Traffic Pro mit Cd spieler von Radio Gamma - Ähnliche Themen

Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
Schlechter Empfang BEcker Traffic Pro: Hallo liebe "Gemeinde". Ich weiß das ähnliche Probleme schon oft behandelt wurden, doch es war nie eine passende Lösung dabei. Ich bin seit...
Welches Interface???: Hallo liebes 3b forum! Seit ca. 2 monaten hab ich mein Gamma Radio gegen eins von Kenwood (KIV 700) ausgetauscht. Es gibt von Kenwood auch eins...
Triplex Antenne am Becker Navi: Hallo ihr Lieben, ich weiß das ist ein heiß diskutiertes Thema hier im Forum, doch leider finde ich keine richtige Antowort auf meine noch...
Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma: Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe. Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto...
Oben Unten