Becker Traffic Pro 10.0 empfehlenswert?

Diskutiere Becker Traffic Pro 10.0 empfehlenswert? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen, hat jemand die Software 10.0 im einsatz und kann davon berichten? Ich hab hier nur Software 8.0 und frag mich ob ein update Sinn macht...
  • Becker Traffic Pro 10.0 empfehlenswert? Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

hat jemand die Software 10.0 im einsatz und kann davon berichten? Ich hab hier nur Software 8.0 und frag mich ob ein update Sinn macht...

Thema:

Becker Traffic Pro 10.0 empfehlenswert?

Becker Traffic Pro 10.0 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schlechter Empfang BEcker Traffic Pro: Hallo liebe "Gemeinde". Ich weiß das ähnliche Probleme schon oft behandelt wurden, doch es war nie eine passende Lösung dabei. Ich bin seit...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Becker Trafic Pro: Hallo bin ziemlich neu hier und habe eine Frage zum Navieinbau... Ich habe ein Becker Trafic pro 7821 und möchte es in mein Passat Limo BJ2000...
Icelink an Becker Traffic Pro: Hallo. Ich habe mir einen Dension Icelink Plus Adapter gekauft für mein Becker Traffice Pro. Das Anschliessen war eigentlich ganz einfach, es...
Oben Unten